Bea*1970* hat geschrieben:Liebe Moki,
schön das du dich mal wieder meldest
Drücke C. für heute die Daumen und hoffe er kommt mit guten Nachrichten nach Hause.

bekommt ihr natürlich ganz viele, ist doch klar.
Kann mir denken das es dir letzte Woche bescheiden geht, ist ja auch mal wieder alles über dir zusammen gebrochen. Schön aber, das es dir inzwischen wieder besser geht. Hast du die Zeit ohne Tabletten überstanden oder musstest du wieder darauf zurück greifen? Gelassen nehmen ist einfach gesagt, aber richtig ist das du nun erst einmal abwartest wie es weiter geht vielleicht kommt es ja nun doch ganz anders.
Nööö alles ohne Medis. Habe sogar meisten die homöopathischen vergessen
Warum haben die die Kur abgelehnt - versteh ich net. Denke mal die Kur würde dir gut tun, kann verstehen das du C. nicht alleine lassen willst, aber wenn du zu Hause zusammen brichst hilfst du C. auch nicht. Am meisten hilfst du dir und ihm wenn du gesund und stark bist und C. hilft es vielleicht auch wenn er auf sich selbst gestellt ist. Aber ich denke das kannst du wahrscheinlich eher beurteilen wie ich aus der Ferne und wenn du ein ungutes Gefühl dabei hast .......... Reiche doch einfach mal den Widerspruch ein und warte ab was dabei raus kommt, geht dann ja sicher auch nicht von heute auf morgen bis das Ergebnis da ist und vielleicht geht es C. bis dahin dann auch schon wieder ein Stückchen besser.
Habe morgen Termin beim Doc, dann wollen wir mal darüber sprechen was nun mit Kur ist. Er kennt unsere Lage, da C. auch zu ihm geht. Tja abgelehnt worden ist die Kur wohl weil ich doofe immer arbeiten gegangen bin oder mit Guttage genommen habe wenn es mir richtig schlecht ging. Tja und da ja nun keine AU's vorliegen, bin ich denen nicht krank genug
Tja da bist du also tatsächlich mit einem weinenden und einem lachenden Auge durch deinen letzten Arbeitstag gegangen. Das dir die Kollegen einen so schönen Abschied bereitet haben finde ich toll, das zeigt dir dann auch nochmal das du, zumindest in den Augen der Kollegen, alles richtig gemacht hast. Denke mal Cheffe hat noch Hoffnung das du zurückkommst und seine Worte sagen alles. Glaube er weiß nun das er zu hoch gepockert hat und dabei alles verloren hat und seine Worte zeigen auch das er mit dir mehr wie zufrieden war, denn wäre er es nicht gewesen würden die Türen für dich nicht mehr offen stehen. Wahrscheinlich hat er inzwischen auch nachgedacht und ärgert sich über sich selbst.
Tja da ist Cheffe dann über seinen Schatten gesprungen und hat dir somit wohl auch, auf seine eigene Art und Weise, gezeigt bzw. gesagt wie sehr er bedauert das du gehst. Ist zwar nee komische Art, aber er kann wohl einfach net anders.
Habe echt schon überlegt doch wieder anzufangen, alleine aus unserer finanziellen Situation heraus
Aber dann bekommen ich
von allen die mich kennen. Sollte ja eigentlich froh sein es geschafft zu haben aber die liebe Kohle halt .....
Ausserdem würde ich noch ein paar Wochen wahrscheinlich eh vollends zusammenbrechen.
Prima

freue mich das du auf das Klassentreffen gegangen bist und somit etwas Abstand gewinnen konntest. Wir hatten von der Hauptschule her noch nicht ein Treffen................... hat mich lange Zeit geärgert, aber inzwischen kann ich gut damit leben.
Hatte mich sogar breit quatschen lassen es mit zu organisieren. War von der Grundschule aus. Eigentlich wäre dieses Jahr auch Realschule dran, aber da organisiere ich nix. Ist fast alles auf mir hängen geblieben
Hat sich aber echt gelohnt, war klasse
Bilder vom WZ und Flur kommen, habe derzeit nur einiges um die Ohren, mache mich aber im Laufe des Tages daran.
Laß dich drücken und das bald mal wieder positive Nachrichten ins Haus kommen. BEA