@alle Neunen . Herzlich Willkommen. Bin auch schon 42...und trotzdem für KIWU sollte es keine Altersgrenzen geben. Jede so wie sie sich fühlt und nicht auf Befehl der Gesellschaft.
@marina: jetzt keinen Unfug machen! Müssen doch in dem Geschäft noch einkaufen. Übrigens ist mir jetzt klar warum wir ausgesehen haben wie 2 Tonnen (ihr hättet uns sehen sollenjavascript:emoticon('
javascript:emoticon('
@Joja: danke der Nachfrage. Bin wie Marina schon schreib etwas von der Arbeit überrollt worden. Alle Kunden Anfang des Jahres ihre Projekte machen wollten haben erst im April/Mai angefangen. Bin diese Woche immer nach 20 Uhr zu Hause gewesen. Heute und morgen kann ich von zu Hause arbeiten. (nachdem ich einen Termin am Freitag platzen lassejavascript:emoticon('*pfeif*')
javascript:emoticon('*pfeif*') )
@mybaby: Herzlichen Glückwunsch zu Maurice.
ME: Und morgen (Freitag) ist der 2. US und nochmals Blutwerte. Mein FA hat tatsächlich eine Dame auf einen anderen Termin geschoben, damit er mich diese Woche noch sehen kann. Es sind also fast 2 Wochen seit dem 1.US und den 1. bescheidenen Blutwerten. Bin mal gespannt was sich da unten entwickelt hat? Vor allem: ist es diesmal mehr als nur ein Dottersack?
Ist etwas hinter dem flapsigen Ausspruchs meines FA 'der Wert reicht ja für ZWEI' vom 2. Bluttest?
Werde bald auf C-Cup umsteigen müssen wenn das so weitergeht. Ansonsten zippeln und ziepen im Unterbauch. Wegen des guten Wertes war ich jetzt relativ entspannt, morgen werde ich aber vor dem US von Minute zu Minute nervöser werden.
So nun an die Arbeit...dass ich heute mal eher von der Kiste wegkomme.javascript:emoticon('*krise*')
javascript:emoticon('*krise*')
Liebe Grüße, 1966
P.S. Bin gespannt was Cruzeiro heute zu berichten hat.