Sorry - total überflüssiges blödes Posting, aber ich musste kurz motzen

P.S. Ich liebe mein Kind über alles - nicht dass jetzt jemand mein Posting falsch versteht

Ich würde ja mal behaupten, dass dein Mann sich auch nicht bewusst um Kindererziehung gekümmert hat, zumindest nicht in dem Moment, als er das zu dir gesagt hat. Solche Kommentare haben Väter wahrscheinlich schon immer abgegeben, das war vor 20, 30, 40 Jahren auch nicht besser...anonymbenutzer hat geschrieben:Irgendwie war früher vielleicht doch alles besser, als die Männer sich bewusst nicht um Kindererziehung kümmerten
Hallo,anonymbenutzer hat geschrieben:Laut Ehemann ja. Überfordert bin ich - weil ich jeden Abend gestresst mit unserem Sohn aus dem Bad komme. Weil dieser sich nicht ausziehen lassen will, sich nicht die Zähneputzen lassen will usw., eigentlich gar nichts will und da seine Machtspielchen mit mir abzieht. Total überfordert bin ich, sagt mein Mann. Ich solle doch ruhig bleiben, sagt er. Wäre doch klar, wenn ich mich aufrege, gefällt das doch dem Kleinen, genau das wolle der ja. Wirklich??? Hey, Superpädagoge, das hätte ich ja nie gedacht (Achtung Ironie!). Soll ER doch mal JEDEN TAG auch die Alltagsdinge mit unserem Kind machen, nicht nur der Spiele- und Tobevater sein. Dann möchte ich mal sehen, wie ER stets geduldig bleibt und ihm nie die Nerven durchgehen. Aber nein, er ist ja Mister ich-kann-alles-besser-und-du-bist-ja-total-überfordert. Und morgens, ja, da will der liebe Vater alleine ins Bad, weil er sich lieber alleine rasieren möchte. Ach. Tja, ich würde auch gern mal wieder alleine ins Bad. Und nicht jeden Morgen und jeden Abend meine Nerven durch so banale Dinge wie Zähneputzen strapazieren lassen! Nun ja, ich bin eben überfordert.
Sorry - total überflüssiges blödes Posting, aber ich musste kurz motzenÜberfordert, wie ich bin... Irgendwie war früher vielleicht doch alles besser, als die Männer sich bewusst nicht um Kindererziehung kümmerten
P.S. Ich liebe mein Kind über alles - nicht dass jetzt jemand mein Posting falsch versteht