@ maus: toll, dass alles so gut läuft. Du hast anscheinend einen wunderbaren FA. Einer der der auch die naturheilkundliche Medizin mit einbezieht. Find ich echt Klasse! Darf ich fragen wer das ist?
Also 5 x Sport die Woche in der SS - Hut ab! Ich möchte ja auch aktiv bleiben so gut es geht. Aber in der WS werd ich dann wohl auch vorsichtiger sein und in den ersten Wochen... Gut - wenn man in der Stimmu zu Beginn nix merken MUSS dann beruhigt mich das ja.
Schade, dass es Freitag nix wird, aber schon ok. Schon dich weiter u dann machen wir halt später ein Baby-Kennenlern-Treffen.
@ Hopsi: alles ok? wir sehn uns ja morgen, gell? Freu mich schon. dieses "never change a wining team" hab ich von meiner Ärztin auch gehört. Du bist doch aber in KS und nicht in Gö oder? Drück dir gaaaaanz fest die Daumen!
Ich glaube ich würde mich nicht röntgen lassen. Im Zweifelsfall lieber nicht. Deine Eizellen werden ja gerade "produziert". Aber ich bin da auch keine Fachfrau.
@ Tietzilein: Suuupi, wenn du das hier liest, hast du es bereits geschafft! Endlich mal wieder ein paar Tage frei. Reicht auch. Ich glaub ich würd nach 11 Tagen tot umfallen! Drück dich!
@ Ewus: schön, dass wir uns doch noch vorm Urlaub sehen können, ich hab ne PN von arteb mit ihrer Adresse, leite sie dir mal weiter, falls sie das nicht rechtzeitig hier liest. Ist doch ok, arteb? Freu mich dich zu sehen u schicke dir auch ein paar Daumen für deine Stimmu.
@ Sabina: falls wirklich eine Rötung auftritt ist doch nicht so schlimm. Gestern hab ich beim Spritzen wohl irgendein kleines Äderchen getroffen, hat jedenfalls geblutet u jetzt hab ich nen schönen blauen Fleck.