Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

denke heute an Dich, meld Dich doch mal, wenn Du näheres weisst!

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel :hallo: ,

bin schon wieder da vom US und da ich erst um kurz vor halb 9 los zur Arbeit muss, kann ich schon Bericht erstatten :jaja: ...

Ich halte mein erstes Krümelfoto in den Händen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: !
Sieht alles gut aus soweit, nur war sie sich nicht ganz sicher, ob sich da nicht noch ein zweiter Krümel versteckt :o :ohnmacht: . Das wäre echt der Oberhammer :lol: , einfach toll :lol: !
Am nächsten Freitag muß ich wieder hin und dann haben wir hoffentlich Gewissheit :wink: ...

Jetzt geht die Warterei erstmal wieder von neuem los :roll: :roll: :roll: ...

Frau Dr. Scheffler hat heute den US gemacht :fluester: man ist das ne blöde Zippe *mecker* , die scheint echt ihr Lachen verkauft zu haben *mecker* :wink: . Hät ja wenigstens mal so tun können, als ob sie sich freut :roll: .
Und nächsten Freitag muss ich dann schon wieder zu ihr *mecker* , weil so früh sonst niemand da ist und sonst könnte mein Schatz nicht mit...

Supi, dass deine Jungs so viel Spaß am Planschen haben :jaja: ...
Kann es irgendwie sein, dass du deine SchwieMu nicht ganz so magst :grübel: *rotfl* ???

Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Lulu :knuddel:

P.S. was ist denn bloß mit Nina :?: ???
Ich mach mir Sorgen, hoffe es geht dir gut???
Meld dich doch mal wieder...
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Lulu,

ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und hast es richtig genossen *g* .

Lass Dich nicht zu sehr von deinen Ängsten führen, sag dir immer es wird alles gut werden :roll: :roll:

Ein zweiter Krümel, das wäre ja super, was habt ihr gedacht, als ihr das gehört habt..... *g* . Ich weiß noch genau als Dr. Ahrendt meinte es wären 2, ich war eigentlich froh, weil der HCG so hoch war das es auch 3 hätten sein können :oops: .
Fr. Dr. Scheffler, kenne ich nicht, kann ich nichts zu sagen :?:

Zum Thema Schwiegermu..., ich hasse sie *mecker* , wir haben bereits Monate des Schweigens verbracht und diese waren für mich sicherlich angenehmer *g* . Sie ist immer der Meinung ich mache mit den Zwilli's alles falsch und auch ihr Sohn ist total überarbeitet. Dabei arbeite ich Vollzeit und er erst wieder seit Februar (ich war 7 Monate/ er 14 Monate in Elternzeit) und auch nur 6 Stunden am Tag, da er offiziell immer noch bis Juni 2009 in EZ ist!
Na egal möchte derzeit nicht weiter über meine Schwiegermu.. schreiben.....

Einen schönen Tag wünscht Dir,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

*gähn* Lulu,

bin noch ein bischen müde um die Augen, aber egal ab nächste Woche haben wir 14 Tage Urlaub. Ob wir wie geplant wegfahren können ist noch noch nicht sicher :oops: ,nach der Endabrechnung von Strom und Gas ist leider ein ganz schönes Loch in unser Budget gerissen worden.

Wir wollten eigentlich kurzfristig in unserem Urlaub 1 Woche in einen Centerpark nach Holland, ist auch Super, wenn das Wetter nicht so schön ist *g* und die Wettervorhersage sieht es für die nächsten 2 Wochen ja nicht so toll aus, so dass ein Kurzurlaub sicherlich nicht schlecht wäre *rotfl*

Mal sehen, habe gestern abend noch mal unsere Finanzen durchgerechnet und vielleicht sind 5 Tage Urlaub drin *pfeif* . Dann darf aber nichts außergewöhnliches mehr passieren (z.B. Autoreparatur, sind beide für den Job darauf angewiesen :?: )

Hier noch eine Schöne Story von meinen Zwilli's:
Am Samstag und Montag, hat sich unser Großer so gequält bis er endlich sein großes Geschäft erledigt hatte und gestern abend als wir vom Garten ins Haus wollten, läuft er an mir vorbei und er hat das ganze Bein voller Sch..... :o
Er hatte sich ins Gebüsch verkrochen und wir haben nicht mal etwas mitbekommen, da es so dünnflüssig war, ist es aus der Windel und an der kurzen Hose bis in die "neuen" Schuhe gelaufen *liebernicht* , war ein super Anblick. Also haben wir noch kurz die alte kleine Babybadewanne runtergeholt und in kurz abgebraust *pfeif* .
Obwohl beide bereits den Nachmittag im Planschbecken verbracht hatten, wollte unser Kleiner natürlich auch noch unbedingt in die kleine Babybadewanne :gröhl: , also haben wir nach der Schadensbegrenzung auch noch ihn in neues Wasser etwas planschen lassen und sind dann erst reingegangen, hätte sonst nur Schreiattacken gegeben *g*

Ansonsten werden ich heute versuchen, nicht ganz so lange zu arbeiten, ist wohl aber kaum möglich. Leider habe ich noch nicht alles erledigen können was unbedingt noch vor meinem Urlaub Urlaub erledigt werden muß :argh:

Ich hoffe, bei Dir ist alles ok :lol:

Schönen Tag noch,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:hallo: Hallo Nickel,

oh man, ich musste ja echt laut loslachen, als ich die Story von deinen Zwillis gelesen hab :gröhl: !
Echt ne Anekdote, die du schön in ein paar Jahren bei jeder Familienfeier wieder auspacken kannst, wofür sich dein Großer so richtig schämen wird :lol: ..
Ach Kinder sind doch toll, immer für ne Überraschung gut :jaja: . Sowas muss man einfach mit Humor nehmen, obwohls in dem Moment vielleicht nicht gerade so "lecker" war *rotfl* ...

Na dann hoffe ich, dass ihr wenigstens noch ein paar Tage Urlaub genießen könnt...
Sollen Center-Parks nicht so verdammt teuer sein :grübel: ???

Wie wir reagiert haben, als die Doc meinte,dass ein zweiter Krümel nicht ausgeschlossen werden kann, wolltest du wissen... Hm, eig. nicht überrascht, denn ich hab nach dem positiven SS-Test immer gesagt: das werden 2 :lol: *pfeif* ... Aber mitlerweile gehe ich doch eher von "nur" einem aus... Egal wie es kommt, wir freuen uns riesig drauf...

Oh man, das was du über deine SchwieMu erzählst klingt ja echt super ätzend *g* ... Gott sei Dank hab ich mit niemanden aus der Family größere Schwierigkeiten, kann bestimmt echt mega anstrengend sein :roll:

Ich hoffe, du brauchst heute nicht so lane arbeiten und kannst noch den Tag ein wenig genießen.
Obwohl, das Wetter ist ja nicht unbedingt so der Hit :roll: ...

Lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo: Lulu,

eigentlich ist ein 5-Tage Aufenthalt im Centerpark in Holland als Lastminute mit einigen weiteren Vergünstigungen nicht so teuer, das Haus kostet mit 3 Schlafzimmern nur 299,00 EUR, Essen extra...., aber dass kann ich in der notfalls selber in der Küche zubereiten, muß ich ja zu Hause auch kaufen :wink: , dafür habe ich alle Einrichtungen, z.B. Aqua-Paradies umsonst :wink: und das wäre für meine beiden Wasserratten echt der HIT *g* . Der Park in Dalen ist auch für Kinder bis 4 Jahren total super überall gibt es Spielplätze und man kann auch bei schlechten Wetter die Zeit gut verbringen.
Außerdem ist es nur ca. 244 km von uns entfernt :lol: , aber unser Plan vom Urlaub ist geplatzt :cry: , als ich gestern nach Hause gekommen bin, hat mir mein Mann erzählt, dass sein Auto kaputt ist :argh:. Leider sind wir beide aufgrund der Entfernung zur Arbeit auf das Auto angewiesen, zu den derzeit hohen Spritkosten, kommt jetzt also noch die Reparatur! Diese wird uns warscheinlich 1.800 EUR :kreisch: kosten, also ist bei noch soviel rechen, kein Geld mehr für unseren Urlaub übrig! Wir haben zwar noch eine eiserne Reserve aber diese greifen wir nicht für einen Urlaub an, man weiß nie, was noch so kommt :?:

Ich hatte mich so gefreut und war gestern abend total geknickt, sorry für das Egoposting :oops: , es gibt sicher größere Probleme aber das musste mal raus.

Meine beiden Jungs, sind derzeit in der totalen Bockphase, nichts ist richtig, alles was der andere gebaut hat muß zerstört werden *liebernicht* . Auch das auf den Boden werfen und rumschreihen, ist im Moment total angesagt :-? . Eigentlich hat das nur mein Großer so gemacht aber leider hat sich der Kleine das natürlich sofort abgeschaut :argh:

Morgen ist das nächste Baby-TV, freust du dich *g* , vielleicht outet sich ja der zweite kleine Krümel *rotfl* .

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Lulu,

wahrscheinlich, bist Du schon auf dem Weg zum Baby-TV *g*, ich hoffe dass alle in Ordnung ist und Deine Sorgen vollkommen unberechtig sind.....

Ich drücke Dir beide *dd* , dass man heute sehen kann ob es vielleicht 2 werden *pfeif*

Nur noch heute, dann ist endlich Urlaub und ich bin 14 Tage Vollzeitmami, toll endlich wieder alle Entwicklungssprünge mitbekommen *rotfl*

Habe gestern noch mit einer Kollegin gesprochen die am 11.08 ET hat und dabei kam raus das auch sie in Langenhagen zur Behandlung war und der 2. Versuch war's dann :wink:

Inzwischen kenne ich doch schon relativ viele aus meiner Umgebung, die nur mit medizinischer Hilfe ein Kind bekommen können und das finde ich schon relativ erscheckend :grübel:

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

muß ich mir Sorgen machen :oops: , oder hast Du es einfach nicht mehr geschafft zu scheiben?

Ganz liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

sorry, hatte es nicht mehr geschafft :oops: :oops: :oops: ...

Es bleibt bei einem Krümel, die Doc meinte, es war wohl eine "Anlage" für einen 2. da, aber der hätte sich wohl verabschiedet :( ...

Ist schon traurig, aber wir freuen uns natürlich auch wie verrückt über unseren Einzelkrümel :jaja:
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: !

Unser Krümel ist ordentlich gewachsen und das Herz hat auch schon geschlagen :juhu: .
War echt ein unglaubliches Gefühl, das auf dem US zu sehen...

Jetzt muss ich am nächsten Mittwoch nochmal hin, dann endlich wieder zu Doc Arendt :nanana: und ab dann darf ich zu meinem FA :dance: ...

Melde mich später nochmal ausführlicher, der Fensterputzer kommt gleich und ich muss noch die ganzen Fensterbänke ausräumen :roll: ...

Bis bald, dicken :knuddel: und lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:morgen: Nickel,

Oh man, dass ist ja echt ein Mist :argh: , dass ihr jetzt doch nicht in den Urlaub fahren könnt...
Ich drück dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hab unser Auto auch veflucht, denn kurz bevor wir mit unserer KiWu-behandlung beginnen wollten, musste es auch in die Werkstatt und hat uns auch knapp 2000€ aus dem Portmonai gezogen *mecker* , boah war ich da sauer, weil das Geld ja schon feste eingeplant war...
Gott sei Dank ist der Karren jetzt weg *pfeif* und ich hoffe, unser neues Auto lässt uns ein paar Jahre mit lästigen Reparaturen in Ruhe...

Und dann hast du auch noch 2 Böckchen zu Hause :roll: , bedeutet = doppelter Stress. Ist bestimmt super anstrengend, wenn sich der eine die Unarten vom anderen abguckt :roll: ... Aber Kopf hoch, geht ja auch wieder vorbei :knuddel:

Supi, dass du jetzt Urlaub hast, freue mich ganz dolle für dich...

Zu deiner Kollegin... Wir haben ja auch einen Fußballkamerad von meinem Mann mit seiner Frau in der Praxis getroffen :lol: . Im ersten Moment wohl mega peinlich für beide Männer :kreisch: , aber ich glaube, das hat meinem Schatz gut getan, denn als wir raus waren meinte er nur so: boah, jetzt bin ich aber platt, hätte nie gedacht, dass ich gerade den hier treffen würde. Wie gut zu wissen, dass es nicht nur uns so geht...

Liebe Grüße von Lulu[/quote]
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“