Heiliges Kanonenrohr, was ist denn hier los

Jawoll, Tanja

Brief an diese Positionen ist schonmal ein guter Weg

Hoffentlich kommt da auch was und das Schreiben wird nicht einfach in "Ablage P" verbannt
Sonja, was ist denn bei Euch los

Klingt ja ganz übel mit dem Blut. Das wäre ja wieder ein Fall für mich

Solche Sachen sind ja nicht "mal eben ein Husten" oder so
Matrina, sagt mal .. habt ihr eigendlich schon die goldene Kundenkarte bei ATU oder seid ihr mit den Monteuren per Du? Oh man, das ist doch nicht wahr

Kann doch nicht sein daß die das nicht in Griff bekommen

Das wäre es - ihr macht Urlaub auf Kosten von ATU

Also ein Entgegenkommen von denen müßte da schon drin sein
Hier viel los .... ich bin schon die ganze Woche auf der Firma, nix da mit einen Tag frei. Und jeden Tag so früh kommen wie möglich und so lange machen wie möglich. Aufträge ohne Ende

Freut einen ja, aber alles eilig

Montag beim Kinderdoc alle 3 impfen. Dort "Stau" weil Notfall .... RWT samt Notarzt rückten an. Ein Kind hatte nen Astmaanfall

Dienstag waren wir wegen Tapeten für`s Wohnzimmer los ... Dann war ich gestern Nachmittag beim Kollegen putzen, das Geld nimmt man ja doch mit

Heute Kinderturnen, Einkaufen und Wäsche machen. Morgen nachmittag die Firma putzen, weil wir ja Samstag unseren Betriebsausflug haben. Da will ich vorher mal nicht noch im Büro rumbuddeln

Sonntag dann Ruhe

Hoffe ich zumindest mal .....
Jetzt werde ich mich mal unter die Dusch schwingen und dann die Räder hochlegen. Bei dem Wetter ölt man ja schon im Sitzen

Bei Euch auch so drückend?
Wünsch Euch noch nen schönen Abend