Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen
Was hats Auto Martina es geht ja auch bald bei Euch los 8) in denn Urlaub

Antje im Stresssssssssssssss :knuddel:

Tanja wie geht´s Dir wie schauts aus bei Euch *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Paul nimmt zu zeit Antibiotika er hat am Wochenende beim Pipi machen Blut bei gehabt waren beim Doc die Werte waren nicht ganz in Ordnung wennAntibiotika zu ende iss muss noch mal Kontrolliert werden

Paul gefällst sehr gut im WaldkiGa :juhu: heute und morgen noch dann iss Wochenende am Freitag gehts ins Tiefste Siegerland zum Frühstücken bei Oma Paul Freud sich schon :dance: er hat Sie zuletzt auf sein Geburtstag gesehen, danach noch nach Freudenberg in denn Aldi.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen

Oh Sonja das klingt aber übel mit Paul.Ich drück die Daumen das bei der nächsten Untersuchung wieder alles ok ist.
Schön das ihm die Waldtage gefallen.

Martina was hat denn dein Auto ? Wann fahrt ihr in den Urlaub ?

Wir haben Montag nochmal ultraschall gehabt, Follikel bei 1,8 cm und konnten somit Es auslösen. Jetzt heisst es warten :roll: finde ich nun eigendlich noch die schlimmste Zeit.

Flo hatte wieder stress in der Schule und ist mal wieder verhauen worden.Zusätzlich kam raus das er von dem jungen mit dem er eigendlich keinen Kontakt mehrhaben darf erpresst wird wenn er nicht mit ihm spielt bekommt er ne blutige Nase. Da man ja hier anders nicht weiter kommt habe ich nun ein schreiben aufgesetzt das ich zum zum Direktor, Jugendamt, zum Schulamt und zum schulministerium geschickt habe. Wenn sich jetzt wieder nichts rührt dann zweifel ich echt an Deutschland. Ich frag mich echt wie das noch weiter gehen soll wenn die Kinder im dem alter schon so agressiv sind. Muss man dann in 5 Jahren angst um das leben seines Kindes haben ?

So ich muss los, Flori wegbringen, den lasse ich ned mehr alleine gehen.
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Tanja...das klingt ja echt schon nach Mafia....drück die Daumen, das der Breif hilft! *dd* *dd*

Sonja, Blut imUrin...ist ja übel...woher soll es denn kommen? Blasenentzündung?

ja, das Auto....Es ist der Combi, mit dem wir eigenlich Sonntag in Urlaub wollen :evil: :evil: Seid 3 Wochen sind wir bei ATU mal wieder Stammgast, weil sie es nciht in griff bekommen.
Das Licht geht immer noch nciht. Jürgen war gestern noch in der Werkstatt, da ging es, heut früh um 3.00 wieder nciht mehr :evil:
Und gestern hatte ich das Auto zur Arbeit dann wieder mitgenommen (weil ja morgens das Licht auch nicht ging , und als ich nach Hause fuhr, ist es mir kurz nach der Hauptstraße ausgegangen, Lenker lies sich kaum bewegen, weil Servo dann ja auch nicht funktioniert..., und in der Einfahrt nochmal...ist ja lebensgefährlich mittlerweile, wenn man sich vorstellt, das passiert einem auf der Autobahn....
Nu steht das Teil wieder in der Werkstatt, und Schwiepa hat mich nach Hause gefahren...heute habe ich ja frei, habe auch schon Zahnarzt und alles erledigt...
Morgen früh muß ich aber nochmal arbeiten, mal sehen, was sich noch ergibt...
Bin schon so stinkig, das ich gesagt habe, das wir mit meinem Auto fahren, und ATU uns dann Leihfahräder etc. zahlen muß, weil die das mit dem kleinen Auto nicht mitnehmen können........dann können sie den Combi 2 Wochen behalten :evil: :evil: :evil: :roll: )
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Heiliges Kanonenrohr, was ist denn hier los :kreisch: Jawoll, Tanja *dd* Brief an diese Positionen ist schonmal ein guter Weg *dd* Hoffentlich kommt da auch was und das Schreiben wird nicht einfach in "Ablage P" verbannt :argh:

Sonja, was ist denn bei Euch los :o Klingt ja ganz übel mit dem Blut. Das wäre ja wieder ein Fall für mich :roll: Solche Sachen sind ja nicht "mal eben ein Husten" oder so :-?

Matrina, sagt mal .. habt ihr eigendlich schon die goldene Kundenkarte bei ATU oder seid ihr mit den Monteuren per Du? Oh man, das ist doch nicht wahr :argh: Kann doch nicht sein daß die das nicht in Griff bekommen :argh: Das wäre es - ihr macht Urlaub auf Kosten von ATU *rotfl* Also ein Entgegenkommen von denen müßte da schon drin sein :-?

Hier viel los .... ich bin schon die ganze Woche auf der Firma, nix da mit einen Tag frei. Und jeden Tag so früh kommen wie möglich und so lange machen wie möglich. Aufträge ohne Ende :help: Freut einen ja, aber alles eilig :help: Montag beim Kinderdoc alle 3 impfen. Dort "Stau" weil Notfall .... RWT samt Notarzt rückten an. Ein Kind hatte nen Astmaanfall :o Dienstag waren wir wegen Tapeten für`s Wohnzimmer los ... Dann war ich gestern Nachmittag beim Kollegen putzen, das Geld nimmt man ja doch mit *pfeif* Heute Kinderturnen, Einkaufen und Wäsche machen. Morgen nachmittag die Firma putzen, weil wir ja Samstag unseren Betriebsausflug haben. Da will ich vorher mal nicht noch im Büro rumbuddeln *liebernicht* Sonntag dann Ruhe 8) Hoffe ich zumindest mal .....
Jetzt werde ich mich mal unter die Dusch schwingen und dann die Räder hochlegen. Bei dem Wetter ölt man ja schon im Sitzen :-? Bei Euch auch so drückend?

Wünsch Euch noch nen schönen Abend :knuddel: :gutsnächtle:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!1

Antje, voll im Stress *tröst* *tröst*

:evil: :evil: Unser Auto steht mal wieder hier..kann gleich wieder Werkstatt anrufen...ich bin so sauer :evil: :evil:
Hab eben extra mal ne Nachbarin dabeigestellt zum gucken...Licht geht nciht.....
Will das Auto am liebsten keinen cm bewegen, sonst halten die uns doch für bescheuert, wenn es in der Werkstatt wieder geht.......
Aprpros, per du sind wir wirklich mittlerweile :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten morgen

Martina *mecker* *mecker* *mecker* das darf nicht war sein und ihr wollt morgen fahren :argh: :argh: :argh:
Hoffentlich sehen Sie das in der Werkstatt das es nicht geht

Antje in wohlen Stress Zug :knuddel: viel spass morgen beim Betriebsausflug :dance:

Tanja das darf doch nicht war sein wo soll so was noch hin führen hoffentlich bringen die Briefe was *dd*

Paul gehts besser kein Blut mehr beim Pipi machen .Wollen gleich zu Oma fahren wenn er wach wird der Herr schläft noch aber spätestens kurz vor 9Uhr wecke ich ihn denn um 10:30Uhr haben wir uns zum Frühstück angemeldet und Fahrzeit iss ja auch noch mal gute 40 min.

Der Rest sei gegrüsst :hallo: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Gute Nacht Euch allen :schlafen: :gutsnächtle:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

Sonja, Frühstück um 10.30? bis dahin wäre ich schon verhungert, glaub ich....

Werkstatt hat sich noch nicht gemeldet....... :evil: :evil: :evil: :evil:
Naja, Koffer sind alle gepackt, und soweit alles vorbereitet. Nachher hat Jan noch ein Fußballspiel, und heute Nachmittag kommen Schwiegers und Tante zum Kaffee, und nehmen dann Jan mit...
Dann noch der Geburtstag und morgen ab in die Sonne.........

Meld mich schon mal ab..........bis in 2 Wochen :juhu:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit

Martina für mich wars zweite Frühstück

Schönen Urlaub Bild kommt Erholt wieder Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhuu

Martina einen wunderschönen und erholsamen Urlaub :knuddel: Ich hoffe euer Auto spielt jetzt so mit wie es soll.

Sonja wie war euer Tag gestern ? Schön das es Paul wieder besser geht.

Antje immer noch im stress ? Kids die Impfung gut vertragen ? Eins muss ich ja mal sagen, hast ja da drei wirklich ganz süße kiddies :)

Ich habe die erste Reaktion vom Schulamt bekommen. Die fühlen sich da gar nicht für zuständig. Habe dadurch aber nun eine direkte Telefonnummer vom Sachbearbeiter, dem werd ich Montag früh mal auf die Füße treten.
Die beiden Kindern sollten nun einen Friedensvertrag abschließen den die Eltern auch zu unterschreiben haben. Da weiger ich mich aber das dingen zu unterschreiben.
In dem Vertrag steht : Friedlich miteinander spielen ( gibts ned weil ich nicht will das Florian sich auch nur in irgendeiner Art und Weise mit dem abgibt ) Die Meinung des anderen akzeptieren ( muss Florian ebenfalls ned, is mir relativ egal was der andere zu melden hat ) und ruhig miteinander reden nicht schreien. Finde ich als einziges ok, muss allerdings dabei sagen das Florian nicht mehr in der Lage ist bei dem ruhig zu bleiben weil er einfach zu viel Angst hat.
Bei nicht einhalten der regeln gibt es für das Kind was sich nicht dran hält eine Woche schulverweiß und einen EIntrag in die Schulakte. Da der andere Mistbock aber sehr gut in der Lage ist Flori zu provuzieren würde das darauf hinauslaufen das Florian da irgendwann rumbrüllt und der andere sich einen grinst. Also wäre Flo der schulverweiß sicher. Und das werde ich ned unterschreiben.

Ansonsten werde ich langsam kribbelig ob es diesen Monat geklapt hat. Langsam weiß ich wieder was an der Ws so nervig ist. Ich achte auf jeden kleinsten hinweiß und mache mich damit selber kirre. Mal schauen, am 18 müsste meine mens kommen, ich hoffe das nicht.

So ich bin Floris zimmer am entmisten, mal weiter machen....
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“