Ich möchte so gerne auf natürlichem Weg SS werden..

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
anonymbenutzer
Rang1
Rang1

Ich möchte so gerne auf natürlichem Weg SS werden..

Beitrag von anonymbenutzer »

Guten Tag Hr. Dr. Stoll,

folgende Konstellation liegt bei mir und meinem Partner vor:

Ich:
lt. Unterlagen habe ich PCO (es wurde niemals eine weitergehende Diagnostik vorgenommen, Insulinresistenz etc..es hies immer nur ich hätte viele Eibläschen im US ..), leicht erhöhte Androgene (letzter Wert lag bei 2,91) , bei einer BS dieses Jahr waren beide EL zu, einer konnte aufgemacht werden, ansonsten anatomisch alles ok, MHTFR Mutation heterozygot, Faktor 12 Verminderung, ansonsten immunologisch alles ok

Mein Partner:

Asthenozoospermie -a - 0%; b+c vor Aufbereitung 50 bzw 45 % , Gesamtmenge 23 Millionen, PH 7,4
Blutwerte kenne ich leider nicht

Bisher haben wir durchgeführt:
1ICSI; 4x IUI; GV nach VZO, Basaltemperaturmessen (Temperatur nie über 37 Grad) Abfall und Anstieg bei Eisprung aber deutlich erkennbar

Ich nehme zur Zeit garkeine Medikamente mehr, mein Mann nimmt seit einer Woche Orthomol fertil.

Der operierende Frauenarzt hat mir gesagt, das einer natr. SS nichts im Wege steht, wenn sonst nichts gravierendes vorliegende würde. Er hat mir ne Empfehlung für Clomifen Therapie und Prednisolon ausgesprochen.

Glauben Sie wir sollten das versuchen, ich bin so verunsichert und habe schon so viel Tabletten genommen über die vielen Jahre (mittlerweile 8 !) und möchte meinem Körper nicht mehr zumuten als er ohnehin schon ausgehalten hat.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre Arbeit hier bei KP
Elli
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“