HuHu zusammen
Giulie, Annette hats ja schon gut erklärt mit der 'Endo!! Florian entstand damals sehr schnell und natürlich

. Ich bekam nicht mal mehr die Mens, als wir entschieden, jetzt darf es passieren. Dass ich so schnell ss werde, damit hatten wir nicht gerechnet

, uns aber riessig gefreut.
Auch mit den beiden anderen (die in einer MA endeten) wurde ich schnell und natürlich ss.
Dann wollte sich nichts mehr tun, wir haben IUI`s probiert.
Bis uns halt erneut eine BS nahegelegt wurde, weil eine Ärztin in der KuWu Praxis meinte, die Zyste, die sie sieht, könnte ne Endo Zyste sein. So wars dann auch
Als ich die OP hinter mir hatte, legte mir der Chefarzt ne Ende Therapie nahe. DAS hiesse aber, mich in künstliche Wechseljahre versetzen lassen und ich wusste, DAS werde ich auf keinen Fall tun

.
Wir haben damit abgeschlossen, ja! Mein Mann ist 46( auch wenn er sich jünger fühlt), ich wurde im Januar 43( fühle mich aber auch jünger

). Wir verhüten nicht

, rechnen aber nicht mehr mit einer SS.
Das geld wurde uns halt empfohlen wegen der Endo. Und weil das SG nicht ganz sooooo toll war. Damit die "Jungs" eben besser durchkommen. Wir haben es einige wenige Male benutzt, dann war es uns auch zu stresig und seit dem lassen wir alles bleiben. Und leben besser damit.
Wir haben uns damit abgefunden, unser Florian wird Einzelkind bleiben.
Aber weisst du, wir haben das auch Jahrelang hinter uns. Als wir noch in der "Kinderwunschtetmühle" waren, auch in Behandlung in einer Praxis, da hatten wir

nach Uhrzeit und Plan, ES ausrechnen und was weiss ich nicht noch alles.
Als uns dann auch aufgrund der Endo eine IVF nahegelegt wurde, haben wir gesagt, jetzt ist Schluss!! Strich drunter und gut. Das ging natürlich nicht von heute auf morgen so, aber mit der Zeit und heute gehts uns besser damit
Regina, zum Glück ist nichts passiert beim Unfall. Blechschaden ist immer ersetzbar!! Geniesst erst mal euren Urlaub und erholt euch gut
Tja, für das, dass ich sooooo viele Handzettel ausgetragen habe die letzten Tage, hat sich niemand gemeldet. Das finde ich schon bisschen traurig

. Ich darf halt nicht von mir ausgehen, ICH würde einmal die Woche, spätestens alle 14 Tage zu einer Masseurin gehen, wenn ich die Gelegenheit hätte. Aber ich finde niemanden, wo man gut massiert wird, wo es günstig ist und man auch schnell Termine bekommt.
Ja Fee, das glaube ich dir gern, dass dir die Hitze zu schaffen macht. Hast du eigentlich schon zugenommen? Ja, dein armer Mann, der hat nun noch mehr Belastung. Aber es ist ja auch absehbar, ist ja nicht für immer so. Meiner macht ja auch viel daheim, und wenn ich mal nicht konnte, dann hat er noch mehr gemacht. Hatte ich immer ein schlechtes Gewissen bei, auch wenn ich nichts für konnte

. ansonsten versuche ich, so viel als möglich zu machen. Denn meiner ist ein Mann, der kann es nicht sehen, wenn Unordnung ist, da legt er lieber selbst gleich Hand an, als dass er es liegen lässt

. Kann auch nerven und ich hab dann oft ein schlechtes Gewissen gehabt. Hat sich aber auch gelegt, heute denke ich mir, wenn er meint ,er muss es tun, soll er, ich zwinge ihn nicht dazu
So, brauche jetzt bisschen

, habe 15.30 wieder mal eine VM! Kleckert sich so hin. Morgen früh ne junge Frau, Samstag früh auch ne junge Frau. Naja, besser als nichts