Hallo ihr Lieben,
ich habe die letzten Tage nur ab und zu reingelinst, bin aber nicht zum Schreiben gekommen. Ich freue mich für WAUZIS, daß alles so gut aussieht und über den Überraschungsanruf bei LILLYFEE. Wow, das ist schön! Ich gratuliere ganz herzlich. Wann hatten wir das letzte Mal drei SS hier im Ordner?! Cool!
Wauzis, du machst das ganz richtig mit dem KiGa bei Luke. Siehst ja bereits den Erfolg.
Anja, toll, daß ihr einen schönen Urlaub und eine edlen Weddingtrip hattet. Das Outfit steht dir super
Suse, danke daß du nachfragst. Ehrlich gesagt, geht es mir noch immer nahe. Zeigt es doch die eigene Verletzlichkeit auf.
Ich freue mich für euch, daß ihr so einen tollen Eindruck bei eurer SB hinterlassen habt. Jetzt heißt es wirklich nur noch auf euer Kind zu warten. Wer weiß, vielleicht bist du allen SS hier im Ordner schon voraus und ihr seit an Weihnachten zu dritt.
Blumennessi, das klingt super mit dem Job! Freut mich, daß der Bewerbungsmarathon ein Ende hat und du für die nächste Zeit planen kannst.
Diesli, lass dich

Es tut mir sehr leid!
Kirsten, danke für deine Organisation. Wir reisen wie Wauzis am Sa. an (Wauzis, wenn du magst, können wir dich von/nach Stuttgart mitnehmen.). Kinderbett brauchen wir nicht. Unser Kind hat keine Gitterstäbe mehr am Bettchen, nachdem sie mal drübergeklettert ist. Und am Liebsten schläft sie eh´ im "Mama-Papa-Bett", für eine Nacht ist das OK.
Sonst herrscht bei uns der übliche Streß. Rutsche ist nun fertig (wer ein Bild mag, verschicke ich per PN). Morgen muss ich nochmal Arbeiten und dann ist eine knappe Woche Urlaub. Wie ich mich darauf freue! U7 haben wir auch geschafft (95cm / 13kg), sonst alles OK. Bis auf Bronchitis, die Victoria hat und mir daraufhin auf dem Weg in die Arbeit das ganze Frühstück inkl. Milch ins Auto

. So wird es nie langweilig.
Seid alle ganz lieb

, auch die Nichtgenannten.

, Katrin