2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallöchen,
wollte nur mal eine Runde *dd* *dd* *dd* verteilen.

Mita,
lass den Kopf nicht hängen, ich weiß zwar nicht genau, warum Du so zeitknapp bist, aber der Doc ist bestimmt, wie Vero schon sagte, der richtige zum Fragen.

Liebe Vero,
neee keine bange, auf die Idee nachts zu skaten bin ich noch nicht gekommen. Aber jetzt wo du es sagst......

Hallo Susa,
na dann werde ich mal eine Kerze morgen aufstellen. :knuddel:

Tschüüüüüüss H.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Nur ganz kurz ,

Josefine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meld mich heute abend nochmAL
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Bäääääh, jetzt ist meine ganzes Posting weg!!!!!!!!
Also noch mal von vorne, ich hoffe Niko`s Schläfchen läßt mir noch solange Zeit!!!
Also in aller Kürze:

Susa, super Idee mit dem Chinesen!!!!!! Ist das der auf der Bahnhofstraße???
Oder gibt es noch einen in Godesberg???
Schööön, das alles so gut läuft, ich denke, die Krümelchen können es schon gar nciht mehr erwarten es sich so richtig gemütlich zu machen!!!!!!!!
Alles Gute für morgen!!!!!!!!
Bitte nimm Farinella ganz lieb Grüße mit von uns :knuddel: !!!!!!!!!!!

Für Josefine heute: *dd*

und für Mita *dd* , das die blöde Zyste verschwindet und die Mens sich blicken läßt. Ich denke der Doc hat Verständnis wenn Fragen da sind, ruf doch einfach an, bevor du dir Gedanken machst!

Außerdem noch neugierig bin: Alex, wieso eigentlich Nachtgespenst, gehörst du zu den "Nachtaktiven" :o oder was stellst du so an wenn andere Leutchen schlummern :o ????????

Sam, Post kommt morgen!!!!!!!! :wink:

Für Sam Biene weiterhin *dd* !!!!!!!

Danke liebe Hibiscus und Elke, das ihr aus eurem Urlaub uns so schönes Wetter mitgebracht habt :wink: !!!!!!!!!

Liebe Grüße an alle :knuddel: und eine schöne Woche
Chrissi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Tag Zusammen...

mensch, ich hoffe dass es Fari bald besser geht, es tut mir Leid, wenn jemand mit Ihr telefoneirt bitte GANZ doll liebe Grüße bestellen....

Josefine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* es muß doch weitergehen hier .....

War gerade im Büro und habe mir für den 4.4. KEINEN Dienst eingetragen...in der Hoffnung, dass es auch so bleibt, freu ich mich auf das Essen. Kann mich eventuell jemand aus dieser Gegend mitnehmen???? Oder ich kann auch gerne fahren, brauch aber einen TourGuide!

Susa, für morgen drücke ich auch alles was ich habe!!!!!

Ihr Süßen, ich häng richtig durch...war gerade beim Arzt und habe eine Megafette Kieferhöhlenvereiterung......habe Antibiotika bekommen, aber das nehme ich so ungerne......alles Mist...

Chrissi,leider haben die Sonnenstrahlen nur bis gesterngereicht, aber ich hoffe, sie kommen wieder...

Mita, Du hast eine Zyste? Wie doof,ichhoffe, du bekommst sie ganz schnell weg!!!!

Veronika, wann sollst Du denn genau entbinden, ich bin ja mal wieder weit weg von einer richtig informierten Forumsleserin,obwohl Ihr mir ja schon alle richtig gut helft.....

Dobbi, wie geht es Dir??? Wir können uns gerne mal abends auf ein bier/Wein treffen, wenn Du magst!!!! Wohnen ja nicht weit voneinander entfernt....

Also, die Bilder sind abgeholt und dem Bilderzeigen steht nichts mehr im Wege!!!!! Freu mich schon auf euch!

Alles Liebe
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Tag Zusammen...

mensch, ich hoffe dass es Fari bald besser geht, es tut mir Leid, wenn jemand mit Ihr telefoneirt bitte GANZ doll liebe Grüße bestellen....

Josefine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* es muß doch weitergehen hier .....

War gerade im Büro und habe mir für den 4.4. KEINEN Dienst eingetragen...in der Hoffnung, dass es auch so bleibt, freu ich mich auf das Essen. Kann mich eventuell jemand aus dieser Gegend mitnehmen???? Oder ich kann auch gerne fahren, brauch aber einen TourGuide!

Susa, für morgen drücke ich auch alles was ich habe!!!!!

Ihr Süßen, ich häng richtig durch...war gerade beim Arzt und habe eine Megafette Kieferhöhlenvereiterung......habe Antibiotika bekommen, aber das nehme ich so ungerne......alles Mist...

Chrissi,leider haben die Sonnenstrahlen nur bis gesterngereicht, aber ich hoffe, sie kommen wieder...

Mita, Du hast eine Zyste? Wie doof,ichhoffe, du bekommst sie ganz schnell weg!!!!

Veronika, wann sollst Du denn genau entbinden, ich bin ja mal wieder weit weg von einer richtig informierten Forumsleserin,obwohl Ihr mir ja schon alle richtig gut helft.....

Dobbi, wie geht es Dir??? Wir können uns gerne mal abends auf ein bier/Wein treffen, wenn Du magst!!!! Wohnen ja nicht weit voneinander entfernt....

Also, die Bilder sind abgeholt und dem Bilderzeigen steht nichts mehr im Wege!!!!! Freu mich schon auf euch!

Alles Liebe
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Soooo. Da ich vor Aufregung nicht mehr schlafen kann, wie eigentlich immer, wenn jemand von euch während meiner Arbeitswoche SST hat, werde ich nun noch einmal ein paar Daumendrücker los lassen.

Josefine: *dd* *dd* *dd*

Und nun gehe ich wieder ins Bett. Bis später ihr lieben.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Josefine??? Noch nichts gehört? :-? :knuddel: *dd* :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Danke Euch für Euer Daumen drücken. Ihr seid so lieb. Leider hat es nix genützt. Der Test war leider heute negativ.

Eine traurige Josefine
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Josefine

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Josefine, ich bin mit Dir zusammen sehr traurig!!! :cry: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“