ihr Lieben,
ich hoffe, ihr könnt wenigstens noch ein bissl schlummern

...
Eigentlich wollt ich mich ja gestern nochmal melden, aber als ich zu Hause war, musste ich tatsächlich nochmal los und nach einen Kleid gucken

...
Das hat so einige Zeit gedauert, denn in fast jedem dachte ich, es schnürrt mir die Luft ab

... Aber zum Glück bin ich dann doch noch fündig geworden

und die Hochzeit heute kann kommen... Das wird heute sicher mega anstrengend, ab halb 1 gehts schon los

...
Tja und nach dem Shoppen war ich so platt, dass ich mich erstmal hinlegen musste und dann kamen schon auch meine Schwester und Co. zum Spargel-Essen...
Wir haben ihnen gestern mitgeteilt, dass meine kleine Nichte bald große Cousine sein wird

!
Sie waren total aus dem Häuschen, haben sich risig gefreut, nur als wir dann noch erzählt haben, was wir dafür alles in letzter Zeit durchmachen mussten, waren sie erstmal platt...
Meine Schwester war, glaub ich, schon enttäuscht, dass wir ihnen davon nichts erzählt haben, aber ich hab erklärt, dass es mir nicht leicht fällt, darüber zu reden und so hat sie es wohl einigermaßen akzeptiert...
So, jetzt aber genung über mich
@Kati: na klar darfst du unser Krümelchen auch sehen

, schau mal in mein Album

!
Schärfer hab ich es leider nicht hinbekommen
Dicken

, ich hoffe, es geht dir gut???
@Rahan:

, na hast du gestern ordentlich abgefeiert

???
Wie war es? Erzähl mal... Bestimmt Gänsehaut pur

dann sehen wir uns heute wohl wieder nicht

, denn dann bin ich ja heute weg

...
Schade... Aber ich hoffe doch, morgen mal
Ich hoffe dir gehts gut und du hast dich schon wieder richtig gut von den Strapazen der letzten Woche erholt
Dicken

an meine Süße...
@Saskia: na Mausi, alles fit bei euch???
Joa, ich fands o.k., dass sie gewonnen hat...

so lange Beine hab ich auch bei 1,80m

!
Aber nicht so schöne

...
Ja, 2 wären echt dr Hammer, aber ich glaubs eher nicht... Meine Schwester war gestern schon ganz neidisch, als wir erzählt haben, dass es sein könnte

...
Beim Shoppen gestern hat ich auch nicht so viel Ausdauern we sonst

, hab mir vorgenommen, bei solchen Aktionen immer was zu trinken mitzunehmen

...
@Helena: toll, dass mit deinem Krümel alles gut ist

...
Und nochmal: versuch dich doch wenigstens ein bisschen zu entspannen, du hast noch ein paar Wochen SS vor dir

, wenn du so weiter machts, bist du ja bis zum Ende schon völlig zermürbt vor Sorge
@Likeit: oh toll, bald geht es sicher wieder los, ich freue mich für dich
Was ist denn bloß mit dem Rest???
So, werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen...
Ich drück euch alle gaaaaaanz lieb

, macht euch einen schönen Tag
Bis bald, eure Lulu