Guten Morgen,
Sisa habe total vergessen das du im Urlaub warst

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage und auch super Wetter, viel Spaß und auch Zeit zum Kraft tanken und euch erholen. Erzähl doch mal, wie war es so???????
Denke auch das die Pausen was gutes sind und sein sollten, brauchte sie auch immer für mich um wieder einen klaren Kopf zu bekommen und einfach mal wieder um an was anderes zu denken.
Die Hochzeit meiner Schwester ist nun wirklich bald. Am 28.06. - freue mich schon tierisch. Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, letzte Woche habe ich bei meiner Schwester gefrühstückt und anschließend haben wir die Schleifen fürs Auto gebastelt. War schön, kam dann auch die volle Vorfreude auf. Ansonsten gibt es erst am 27. Arbeit, dort werden nämlich die Kuchen für die Hochzeit gebacken und ich muß mal noch durch die Stadt um nach Schuhen und was zu anziehen schauen. Wird diese Woche erledigt, Vanessa und ich brauchen unbedingt neues Schuhwerk. Hoffe wir finden was, bei Madame habe ich keine Sorge, aber für mich.......
@ all,
hey ihr schwangeren Mädels - wo steckt ihr????? Wie gehts euch, ist euch beiden tierisch schlecht oder alles im grünen BEreich????? Meldet euch mal wieder.
So, ich muß Madame aus dem bett werfen, sie hat gestern Fußball geschaut *sie liebt den Ballack seit der WM abgöttisch* und ist seither noch nicht wach geworden d.h. ich muß sie nun aus dem Tiefschlaf reissen, aber sie war ja gestern net ins Bett zu kriegen. Sind echt blöde Spielzeiten, eine Stunde früher und die Kinder hätten etwas mehr von der EM und die Eltern etwas weniger Stress. Ist doch klar das die Kids die Deutschlandspiele auch sehen wollen, menno
Melde mich später nochmals BEA