Mir gehts ansonsten soweit prima!!!
LG Honolulu

So viel Arbeit so geknuddelt und dann noch unlaust und Ärger. Das macht nicht wirklich Glücklich. Ich Drücke dir die Daumen, das sich das bald gelöst hat.
 So viel Arbeit so geknuddelt und dann noch unlaust und Ärger. Das macht nicht wirklich Glücklich. Ich Drücke dir die Daumen, das sich das bald gelöst hat. 

-Viren bei euch:
 -Viren bei euch: *dd**dd*.
*dd**dd*. 
  Funktioniert aber auch immer wieder
 Funktioniert aber auch immer wieder und lasst es euch gutgehen und genießt die Sonne ein bisschen.
 und lasst es euch gutgehen und genießt die Sonne ein bisschen. Da ich letzten Mittwoch auf Arbeit gefehlt habe, darf ich jetzt um so mehr arbeiten. Einerseits ist es eine gute Ablenkung, andererseits würde ich gerne etwas kürzer treten. Mein Erkältung ist fast weg. Ich merke eigentlich nur noch nachts etwas davon. Ich bin wirklich gespannt was am Samstag der Test sagt. Falls er nicht das gewünschte Ergebnis zeigt, weiß ich, dass mein Mann mich auffangen wird. Er meint immer, Schatz, wenn wir jetzt alle möglichen Versuche ausnutzen und es nicht klappt, können wir uns später nicht vorwerfen es nicht versucht zu heben. Recht hat er.
 Da ich letzten Mittwoch auf Arbeit gefehlt habe, darf ich jetzt um so mehr arbeiten. Einerseits ist es eine gute Ablenkung, andererseits würde ich gerne etwas kürzer treten. Mein Erkältung ist fast weg. Ich merke eigentlich nur noch nachts etwas davon. Ich bin wirklich gespannt was am Samstag der Test sagt. Falls er nicht das gewünschte Ergebnis zeigt, weiß ich, dass mein Mann mich auffangen wird. Er meint immer, Schatz, wenn wir jetzt alle möglichen Versuche ausnutzen und es nicht klappt, können wir uns später nicht vorwerfen es nicht versucht zu heben. Recht hat er.