Hi Mädels,
Cara: mach Dir keine Gedanken, Liebes.

Deine Entscheidung ist sicher richtig, ein gutes Bauchgefühl ist sehr wichtig für den Erfolg, oder?? Wenn es Endo-Zysten sind, muss ich leider Finchen rechtgeben, würde ich sie nicht punktieren sondern ausschälen lassen. Sonst füllen sie sich wahrscheinlich wieder. Wenn es sonstige Zysten sind, kein Problem.
Allerdings macht es auch wenig Sinn, an der Endo rumzuoperieren, wenn man danach stimuliert. Dann lieber erst stimulieren, später die Endo komplett wegmachen.
Broesel: Gut, dass Du was von Dir hören läßt. Das beruhigt mich. Irgendwie bist Du aus dem Gefühlsloch rausgekommen und jetzt auf dem Weg nach oben. 2 Schritte vor, einen zurück...

aber Du schaffst das. Bald hast Du wieder Power für einen neuen Versuch!
Chixse: Das wäre ja schon nett, WS auf Kreta??! ich war auch schon mal dort, mir persönlich hat es nicht so gut gefallen. ich weiss gar nicht mehr, wie der Ort hieß?

Am tollsten fand ich, dass wir einen Gecko oder eine Eidechse oder so was bei uns auf dem Balkon hatten, das Tierchen kam immer zu Besuch. Mein Ex hatte voll die Panik davor
Finchen: Das mit dem Kanarieeier bebrüten ist ja ganz schön kompliziert! Das wär schon nichts für mich, ich bin froh, wenn ich einmal im Monat ans Blumengießen denke

. Hund + Pony mach ich irgendwie automatisch, da kommts nicht so auf das Timing an.
Schön, da kannst Du ja bald anfangen mit die iiiieeeggggssssssiiii
Britta: Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt für Dich.

Du bist ganz schön tapfer - die ganzen Medis, die Du Dir reinhauen musstest... puh!
Ich nehme jetzt doch seit einer Woche oder so Bryo. Nutzt aber wohl nichts. Ich habe gestern PMS bekommen. Es ist das gleiche wie immer vor der Mens, ich rechne morgen oder übermorgen damit. Habe den Versuch gedanklich schon abgehakt, ein bißchen traurig bin ich trotzdem.
So, muss gleich mit dem Wuff raus!