Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so, haben das "alte" Haus übergeben und können uns jetzt auf die noch ausstehenden Arbeiten in unserem Haus konzentrieren.
Am Freitag waren Birgit und ich das erste Mal seit langem wieder alleine einen Abend von 19.30 (nachdem wir Felix ins Bett gebracht hatten) bis 23.30 auf einer Kulturnacht im Nachbarort, dessen Karten ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, unterwegs. Meine Eltern haben Babysitter gemacht und Felix hat tatsächlich so weit mitgespielt, dass er erst um 0.15 seine Mama brauchte. Gestern sah das dann wieder ganz anders aus. Allerdings musste unser Tierfreund da auch nachmittägliche Begenungen mit Hunden, Pferden, Hasen und Vögeln verarbeiten.
melde mich auch nochmal flott, bei uns geht es am Samstag ab in den Urlaub und entsprechend verbringe ich die wenige Zeit, die wir die letzten Wochen zu Hause waren mit Wäsche waschen, bügeln und co
@ Markus,
dann habt Ihr jetzt ja einen "Streßfaktor" weniger.
Was macht Felix "AA-Problem"?