Hallo Mädels,
so heut abend darf ich jetzt also auslösen und Mittwoch früh ist dann PU! Jippieh!
Auf dem US sah auch alles schoen aus. 4 große und so ca 5 kleinere, aber die reifen sicher noch, mach ich mir keine Gedanken.
Die Doc ist heute früh extra wg. mir gekommen, arbeitet halbtags in Gö u fängt eigentlich später an wg. ihren Kids. Die ist so ein Schatz!
Danke schonmal an ALLE für eure Daumen!!! Ihr seid echt so lieb!
nun aber zu euch:
EWUS: wie geht es dir? alles gut überstanden? Auf dass sich bei dir gaaaanz viele befruchten und bald schön bei dir einkuscheln!
SABINA: ich schick dir nochmal ein paar Mensbeschleuniger. Jetzt kann se aber langsam mal kommen! MECKER!!! und
SCHNACKI: oh heut abend spielt Italien?!!! da muss ich doch auch gucken! Endlich mal was fürs Auge !!! Die Käseköppe haben gegen Luca Toni & Co. eh keine Chance (hoffe sind keine Holländerinnen unter euch...

)
MAUSI: find ich ja wirklich ganz große Klasse, dass euch dein Schwiegervater da unterstützt. Der weiß was ihr für eine schwere Zeit hinter euch habt, bis euer Herzenswunsch endlich wahr wurde. Echt lieb!!!
Bin auch mal gespannt auf die Bauchfotos. Sowas find ich auch toll. Am besten SW oder sepia. Ist was für die Ewigkeit...
WOMBEL: Schonmal herzlichen Glückwunsch zum Laden! Zur Einweihung würd ich dann auch kommen! Vorerst ja nur als Käuferin (hoffentlich bald!)