Hallo zusammen.

Endlich wieder Inet..... eine Woche ohne... uff. Erst sind wir umgezogen das war ja schnell erledigt aber dann meinte unserer Inet leider nicht mehr gehn zu wollen.

Mal ganz kurz, sorry PC geht grade mal seit 1,5 Stunde wieder und soviel zum Nacharbeiten. Melde mich ab morgen dann wieder ausführlich und vorallem regelmäßig.
Muß sagen hab euch alle furchtbar VERMISST.
@leogs & Lulu: In der Praxis arbeite ich normal und am WE mach ich Notdienst.
Wegen der I. ICSI und der damit verbundenen Krankzeit + den Kosten darf ich jetzt jedes WE bis Ende Juli ran.

Aber was tut man nicht alles.
Ansonsten
@Milena:

für morgen und ich denke nicht das die Arbeit danach den kleinen was macht. Ich habe nächsten Dienstag Transfer und muß danach auch noch arbeiten ist ausgerechnet auch noch unser langer Tag.
@ramona: Oh nein....

tut mir so leid.
@rahan: Hallo meine Liebe

bin jetzt wieder da.

PC steht, Inet funzt sogar besser als vorher.

sind jetzt näher am Router da flieg ich nicht mehr so oft ausm WLAN raus. Zumindest heute Abend hält sich mein PC wacker.

Muß ja ein bisschen nachlesen und Emails beantworten und

mich wieder bei euch tummeln.
@Huschel´s: Na dann mal ran an die

das eure Blutwerte super sind und sich euer Zyklus auf euren Zeitplan einschiesst.
@Spinne: Dann sind wir alle gespannt auf Freitag.
@all: Fühlt euch lieb

morgen dann wieder mehr, öfter, länger, ausführlicher.
Auch so noch kurz zu mir: US heute war gut, GMS ist bei 12 mm. Ärztin wollte min. 8 - 10mm.

Damit steht jetzt fest am Freitag werden unsere Frostis aufgeweckt und am Dienstag den 17.6. bekommen wir sie wieder. Montag wäre auch schon gegangen aber das liess sich Arbeitstechnik weder von mir noch von meinem Liebsten einrichten und da wir uns fest vorgenommen haben uns diesmal in dieser Richtung so wenig Stress wie möglich zu machen und meine Ärztin meinte Dienstag ist auch i.o. haben wir uns für den Tag später entschieden.
D.h. an meinem 1 Glückstag in diesem Monat bekommen wir unsere Frostis wieder und am 18. tun sie sich dann schön festbeissen. *hoff*
So nu muß ich aber langsam richtung Schlafzimmer entschwinden, soll euch auch alle lieb von meinem Schatz grüßen aber der ist vorhin gleich platt ins Bett gefallen, werd mich jetzt mal dazu kuscheln.

Eine Gute Nacht und schöne Träume.
Eure Salia