huhu, ach, seid ihr alle lieb!!
Ich hab echt ganz schön geheult gerade

, naja, mir war auch super übel plötzlich. Und dann kam es mit aller Kraft: Warum ausgerechnet wir usw. das ganze Theater

.
Tja, dann habe ich mal die Fastenzeit unterbrochen und eine Flasche Proseco aufgemacht

, frische Erdbeeren (ok, die schmecken noch nicht wirklich gut...) geschnippelt und mit meinem Mann angestoßen, so richtig schwarzen Humor gezeigt

: Wir schaffen das!
Wenn die ganzen Versicherungen dieser Welt sich gegen uns verschwören wollen, bitte! Dann eben ohne Unterstützung

.
Wir haben ja vor 2 Jahren ein Haus gekauft und damals neben der Finanzierung noch 3 Bausparverträge, in die wir schon einige Zeit einsparen, brachliegen lassen, die dann eigentlich in 8 Jahren, wenn wir neu verhandeln, mit einbezogen werden sollen. Nun gehen die halt für unseren Nachwuchs drauf!!! Haben wir soeben beschlossen.
Von unseren Familien weiß keiner etwas, ich möchte das nicht erzählen. Das wäre wirklich die letzte Möglichkeit. Unsere Eltern sind auch nicht mehr die Jüngsten und verdienen auch alle kein Geld mehr.
Bulette, bist du im Streifendienst? In Köln-city? Ist nicht ohne, oder? Hat mein Mann früher auch gearbeitet. Er hat aber gewechselt zur Kripo.
Finchen, 4.04. ist ein super Datum, das würde ich dir wirklich wünschen.

Du hast sicher Recht, dass bei uns nun bald was passieren muss. Ich warte meine mens ab, dann Zystenkontrolle, dann ruf ich in GV an! Der wird uns hoffentlich doch wohl entgegenkommen, wenn wir Selbstzahler sind und seine horrenden Rechnungen von 3,5 mal auf 1,0-fachen Satz runterschrauben...
Finchen, du bist ein echter Schatz, danke dir!
Ich bin froh euch alle hier gefunden zu haben und werde euch auch bald viel besser zuhören koennen und euch verstehen lernen, noch kreise ich sehr um mich selbst, bitte entschuldigt dies!!
LG eure Berni