Bruthenne meldet sich zu Wort!
Ich komme gerade vom US, GMS schaut ganz gut aus und es sind schon wieder um die 10 EZ auf jeder Seite und das am 6. ZT, ich dreh noch mal durch, komme mir echt vor wie eine Bruthenne! Ich bin aufgeblasen wie eine Dampfnudel, sogar mein Arzt hat gerade gesagt, man sieht es ihnen direkt an.
Jetzt werd ich gleich noch eine Mail an die KiWu Praxis schreiben und denen Berichten, was mein Gyn gesagt hat, dann ist vorraussichtlich am Samstag der US in der KiWu-Praxis und dann nächste Woche PU.
Ich bräuchte eh mal euren Rat. Ich hab zwei neue Kolleginnen, die von unseren "Unternehmungen" nichts wissen, das war bei den letzten beiden Versuchen richtig schön einfach, meine damalige Kollegin war eine super gute Freundin von mir, die wusste vorher immer bescheid und es war kein Problem wenn ich am nächsten Tag einfach krank war, es hat nie jemand nachgefragt. So, jetzt ist sie aber inzwischen selber Mama und nicht mehr bei uns in der Arbeit, statt dessen zwei mit denen ich mich zwar nicht schlecht verstehe, ihnen aber niemals davon erzählen möchte. Mein Gyn hat vorhin gemeint, er schätzt PU ist am Dienstag, das heißt ich würde versuchen mir evtl. am Dienstag sogar noch frei zu nehmen, aber was sag ich, warum ich den Rest der Woche nicht da bin? Wie macht ihr das immer in der Arbeit? Mich macht das grad wahnsinnig, keiner darf was wissen und doch soll man ganz cool bleiben!

Da bräuchte man schon fast eine KiWu Sekretärin!
Despo, dann wünsch ich dir schon mal recht viel Spaß in der Arbeit

, du machst das schon! Für Deine Ergebnisse auch noch ganz fest meine Daumen!
Shorty, was macht die Mens? Ist sie inzwischen da? Bei mir kam sie schon immer bevor wir überhaupt einen Test gemacht haben, sind trotzdem jedes mal noch zum BT in die KiWu Klinik gefahren um sicher zu gehen.
Salsa-Fan, das ist wirklich gemein, diese ganze Warterei! Könnt ihr nach der zweiten Immu dann gleich wieder loslegen? Ich drück euch die Daumen, dass die Zeit möglichst schnell vergeht und ihr wieder starten könnt!
Puschel, schon mal meine Daumen für euren Versuch und das letzte mal warten auf die Mens, danach soll sie sich schlechen und erst nach 9 Monaten wieder vorbei schaun!
Saliluna, ich drück dir auch ganz fest die Daumen für eure Eisbären, wir müssten ja dann fast gleichzeitig dran sein? Wie geht´s dir denn bist jetzt?
Bionda, das glaub ich das dich das körperlich ganz schön mit nimmt, gehörst also auch zum Club der Bruthennen!

Ich hatte übrigens auch beim letzten mal Blasto transfer, aber das ist bei uns glaub ich ein bisschen anders, bin ja im Ausland in Behandlung, kenne mich daher leider nicht so gut aus, wie das in Deutschland abläuft, im Ausland werden ja alle EZ weiterkultiviert. Wann ist denn dann TF? Ich drück dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen, und ruh dich jetzt erst mal richtig aus!
Ell, du bist doch wirklich unsere treu Ordner-Seele, immer alles auf dem Laufenden, echt super!!!

Wann ist denn bei dir mal wieder der nächste Termin, ich hoffe ich hab nix überlesen?
So, jetzt noch an alle die ich nicht persönlich erwähnt habe ein dickes
Schönen Abend
Bubl