so nicht! Geburtstag erst bekannt geben, wenn er vorbei ist. Wie lange vorbei? Erstmal alles Gute nochnachträglich. Eine Nachfeier läßt sich ohne weiteres organisieren.
Meine Männlein sind wieder abgehauen, dank Aspirin.
Anja
bei mir klappt das nicht mitm Ordner nach oben stellen. Was kaputt bei mir (ichmeinedenPC) *grrr*
Das haste ja auch schon viel mitgemacht. Ich kann das auch nicht verstehen wie man Kinder schlagen, verhungern, aussetzten kann. Ist schon gut, daß Du deinen Wohnort 600 km verlegt hast, da bekommt man Abstand und ein ruhigeres Leben.
Dann biste ja 3 Tage nicht da nächste Woche

ClaudiaF
das sind die Hormone, die mit dir durchgehen. Da kriegt man auch mal paar Kilo mehr drauf. Geht mir auch so. Ich habe von dem Uno auch noch mehr Hunger. Die 3 kilo sind mir in der Zeit auch immer sicher. Hast Du auch mehr Hunger, oder benutze ich das Uno nur als Ausrede, da ich ja auch so verfressen bin.
Mußt Du Anja so eine Angst einjagen *nichschön*!!
Iris,
wir geben Dir heute nachmittig frei. Jugenarbeit ist wichtiger. Sassi tut mit richtig leid. München ist ganz schön weit weg. Wann ist es denn soweit mit dem Abschied? Vielleicht ist ja eine Pflegefamilie wirklich eine Alternative. Ich kann das immer nicht verstehen, was Eltern ihren Kindern antun können. Das Leben ist schon ungerecht. Unsereins kriegt vielleicht keine und will welche und andere wollenkeine und kriegen welche. Bau den armen Kerl wieder schön auf.
Rebecca