Einfach nur so !!! - Die 7.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Sabine

so nicht! Geburtstag erst bekannt geben, wenn er vorbei ist. Wie lange vorbei? Erstmal alles Gute nochnachträglich. Eine Nachfeier läßt sich ohne weiteres organisieren.
Meine Männlein sind wieder abgehauen, dank Aspirin.

Anja

bei mir klappt das nicht mitm Ordner nach oben stellen. Was kaputt bei mir (ichmeinedenPC) *grrr*

Das haste ja auch schon viel mitgemacht. Ich kann das auch nicht verstehen wie man Kinder schlagen, verhungern, aussetzten kann. Ist schon gut, daß Du deinen Wohnort 600 km verlegt hast, da bekommt man Abstand und ein ruhigeres Leben.

Dann biste ja 3 Tage nicht da nächste Woche :sad: Da ist hier garnichts los. Kannste nich machen Schonung ist jetzt wichtiger *habnochmalverziehn*

ClaudiaF

das sind die Hormone, die mit dir durchgehen. Da kriegt man auch mal paar Kilo mehr drauf. Geht mir auch so. Ich habe von dem Uno auch noch mehr Hunger. Die 3 kilo sind mir in der Zeit auch immer sicher. Hast Du auch mehr Hunger, oder benutze ich das Uno nur als Ausrede, da ich ja auch so verfressen bin.
Mußt Du Anja so eine Angst einjagen *nichschön*!!

Iris,

wir geben Dir heute nachmittig frei. Jugenarbeit ist wichtiger. Sassi tut mit richtig leid. München ist ganz schön weit weg. Wann ist es denn soweit mit dem Abschied? Vielleicht ist ja eine Pflegefamilie wirklich eine Alternative. Ich kann das immer nicht verstehen, was Eltern ihren Kindern antun können. Das Leben ist schon ungerecht. Unsereins kriegt vielleicht keine und will welche und andere wollenkeine und kriegen welche. Bau den armen Kerl wieder schön auf.

Rebecca
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
jetzt habe ich auch endlich Iris ihr Bild gesehen. Mensch Du grinst ja wirklich wie eine Honigkurchenpferd. Aber warum bist Du denn auf Deiner eigenen Hochzeit in schwarz gekleidet. Biste auf Deine eigene Beerdigung gegangen? Aber glücklich aussehen tuste ja (Ihr alle inkl. Keks) und so etwas finde ich immer wichtig. Das die Kinder dann auch glücklich sind.
Ja, rede heute nachmitag mal mit dem Jüngelchen. Tut einem ja wirklich leid soetwas. Boh, da könnte ich immer einen Hals kriegen. Also ich muß sagen. Ich bin nie von meinen Eltern geschlagen worden (außer mal einen Klap auf den Po. Das war wirklich nur ein Klaps) und habe mir ganz, ganz fest vorgenommen auch niemals Kinder zu schlagen. Egal ob eigene oder fremde. Also red ihm gut zu. Vielleicht gibt es auch andere Möglichkeit als Heim. Gibt doch auch Jungendwohngruppen etc.
Ach Iris, ich glaube Du bist auch zu gut für diese Welt und alle Welt kommt immer zu Dir mit allen Problemen und heult sich bei Dir aus, weil Du wahrscheinlich mit die beste Weltzuhörerin bis *dicklobvonmir*. Prima. Tröst auch Deinen Keks. Den Namen find ich übrigens nach wie vor super.

Anja, nach hab ich Dich endlich auch mal erschreckt. Das war der erste Teil meines Rachefeldzuges für Deine "ganzen Gemeinheiten".

Silvia, wo steckst Du. Noch mitten im Papierstau und Lesestau?

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So zwischen dem Haushaltmachen wirbel ich hier immer mal wieder an den PC.

Also. der Junge wird nicht von seiner Ma geschlagen, sondern von dem Freund seiner Ma.. Und nicht nur das - der schlägt die ganze Familie und die Frau ist so dumm und läßt ihn bei sich bleiben... Der Junge ist sogar schon dazwischen gegangen als der Typ seine Mutter geschlagen hat - Resultat: gebrochenes Nasenbein... Aber die Frau ist leider so dumm, dass sie sich das immer wieder gefallen lässt..

Ich hoffe, dass der Junge hier her kommt und ich mit ihm reden kann. Momentan soll er total verschlossen sein und redet noch nicht mal mit Sassi.

Übrigens zur Stärke meiner Tochter:
Die wurde hier teilweise von den anderen Kiddies in ihrem Alter angegriffen, weil sie sich mit dem Jungen "abgibt" - nach dem Motto "wie weit bist du gesunken". Sie hat tapfer zu ihrem Freund gestanden.. Man kann doch ein Kind nicht nach der Umgebung beurteilen, in der es aufwächst, oder? Da hat sie sogar dem einen oder anderen eine geknallt.. Ich fand das richtig süss. Und der Kommentar von ihrem Freund: Wenn du solche Probs mit den anderen durch mich hast, musst du Schluss machen. Das will ich nicht!" Aber sie hält zu ihm und ich stärke ihr da auch den Rücken.. Tja.. manchmal ist sie ganz schön reif...

Und ich bin stolz auf sie, dass sie so geworden ist, wie sie ist.. Sehr reif (jedenfalls teilweise), sehr selbstbewußt (immer) und sehr sensibel (fast immer).. ich werde beim nächsten Kind nichts anders machen.

ÜBRIGENS - HIER SCHEINT TOTAL DIE SONNE.... Es ist warm (in der Sonne so um 17 / 18 Grad) und ich kriege die nächste Wäsche trocken (hängt also nicht 2 Wochen rum wie bei Claudia mit F)..

So.. und nun geht es nach oben - Schlafzimmer sauber machen
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Claudia - Mensch.. das war ein schimmerndes Blau - vor allem wenn das Licht drauf fällt.. Sieht nur auf dem Bild schwarz aus... Die Bilder, wo das blau richtig auffällt hab ich leider nicht auf dem PC...

Danke für dein Lob *ganzrotwirdundPipiinneAugenkriegt*

SILVIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - wo bist du???
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo und guten Morgen, da bin ich.
Bin heute auch noch nah am Wasser gebaut. Mir stehen die Tränen in den Augen, der Junge, von dem Du schreibst, tut mir so leid. Was muss er durchmachen ohne es selbst verschuldet zu haben ??
Ich kann mich erinnern, daß ich vor einiger Zeit eine ziemliche Auseinandersetzung mit meinem Mann hatte (ich glaube, es ging um Nr. 3, was sonst ??) Das war abends und die Kinder sind aufgewacht und haben uns streiten und mich heulen gehört. Die waren total verstört und mein Alex hat gesagt: "Bitte lasst Euch nicht scheiden" !! Der war total fertig. Hat mir so leid getan und die Kleine auch. Aber manchmal muss man halt streiten, gelle und Kinder müssen halt auch lernen, daß es nicht nur gute Zeiten gibt.

Ich muss zugeben, daß ich meinen beiden hier und da schon mal eine geschossen habe, wenns mir gelangt hat ! Aber mehr nicht. Ich schreie meistens nur. Ich kann schreien, daß die Wände wackeln Bild!!!!!!! Manchmal überschlägt sich meine Stimme dabei, dann muss ich husten !! Ich weiß, das ist alles falsch, meine Schwiegermutter belehrt mich hinterher immer "Schrei doch nicht so, Du machst Dich nur selbst kaputt" Aber was soll ich denn machen, wenn ich genug habe ?? Besser schreien als schlagen, oder ?? Ich sags Euch, wie mans macht, ists eh verkehrt, das werdet ihr schon noch merken !!

Liebe Anja, für Deinen US wünsche ich Dir alles Gute !! Kann verstehen, daß Du keinen Bock mehr auf Spritzen hast, aber Du darfst mir leider glauben, daß das noch die goldene Seite der Medaille ist. Der Horror kommt dann, das Warten. Grauenhaft. Aber vielleicht steckst Du das ganz easy weg, Du hast ja auch so einen Klasse Humor, der wird Dir schon die Zeit vertreiben, da bin ich mir fast sicher !!
Gerade habe ich gelesen, daß Du das Spray bekommen hast. Mann, was ist denn mit der Post passiert. Will die jetzt mit UPS konkurrieren ? Is ja ein Ding !

Was hat denn das mit Iris Buch auf sich ? Was ist denn das für ein Buch und was steht auf Seite 87 ??
Macht mich bitte schlau !!

Bis dann

Constance :smile:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo constance,
also im grunde hast du ja recht, daß schreien besser ist als schlagen. aber überleg mal. ich habe eine kollegin, die schreit auch dauernd ihre kinder an und die sind das schon gewöhnt und reagieren fast gar nicht mehr. ich weiß, ich bin theoretikerin, aber mit schreien tust du dir echt keinen gefallen. überleg mal, jeder hört das (sowas hört man bis auf die straße) und da denkt keiner, die kinder sind böse, sondern die mutter ist hysterisch *lach*. wenn ich schreien würde, wäre ich total heißer. ich schreie so selten richtig. ich habe mir das auch aus einer alten megaüblen beziehung abgewöhnt. richtig angenehm, wenn man alles in ruhe klären kann. aber bei kindern klappt das wahrscheinlich nicht immer. nee, ich halte mich lieber raus. habe echt keine ahnung von erziehung *grins*

ach ja, die post hat wohl auch angst von anschlägen. die fassen die briefe kaum noch an und gucken nicht mehr großartig, sondern wollen sie so schnell wie möglich loswerden. was meinst du? gerade so ein verdächtiges briefchen! *lach*

ja, die wartezeit. ich bin mal gespannt, wie ich die überstehe. ich glaube, die letzten tage vor dem sst bzw. der tag X werden für mich das schlimmste. und dann der moment, wo mir das ergebnis bekanntgegeben wird. ich werde sterben! egal wie es ausfällt. aber ich sterbe ein bissl mehr, wenn es negativ ist. auweia, ich darf gar nicht daran denken, wenn das mal so weit ist. *schwitz*

bis jetzt bin ich voller optimismus. mir gehts echt richtig gut. ich weiß gar nicht wieso. vielleicht gehe im irgendwie einfach nur vom positiven aus. wäre ja zu schön um wahr zu sein.

liebe grüße
anja
:grin:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Constance,
ich könnte Dich schlau machen. Ich weiß es, aber mich macht auch keiner schlau mit der Buttermilch.
Also sterben wir zwei dumm.

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

in der buttermilch soll viel eiweiß sein, was gut sein soll. so hat man mir das gesagt.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

boh, ich zweimal hintereinander. Was ist denn mit Euch los? Oder kommt mir gerade jemand wieder dazwischen.

Wollt Ihr was zum schmunzeln bekommen? Dann schickt mir mal per priv. Nachricht eure e-mail Adresse. Habe was echt süßes

Claudia
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Maedels,
seid ja schon wieder fleissig dabei...
Bin ein bisschen schreibfaul heute und mir fehlt mein Schokifix (ja, heute ist erster Diaettag :sad: ) - aber egal, wat mut dat mut....
Ausserdem habe ich auch extrem irritierendes Zeugs getraeumt - kennt Ihr das, wenn das einem noch den halben Tag noch im Kopf rumgeht ?

Also, der Experte bin ich ja auch nicht aber ich glaube das mit der Buttermilch ist gut gegen Ueberstimulation - irgendwie soll man viel Eiweiss und Fluessigkeit zu sich nehmen oder so. Anja, klaer' uns doch mal genau auf. Ach ja, und das Buch war glaube ich genau dafuer - also zum Aufklaeren :smile: wenn Ihr's genau wissen wollt muesst Ihr galub' noch mal den ganzen Ordner lesen *hihi*.

Sabine, hattest recht mit dem Auto :sad: es verliert immer noch Oel (nicht viel, aber trotzdem). Also wohl naechste Woche nochmal in die Werkstatt. Wenigstens hat's nichts gekostet, lief unter Garantie.

Iris, *dickesLobanDichundDeinenKeks* hoffentlich kann der arme Kerl sich bei Dir ein bisschen aussprechen...

Constance, ich weiss Du solst ja nicht dran denken, aber wann hast Du SST ?

Also irgendwie bin ich zu droehnig heute zum rumbloedeln... da kann ich ja dann vielleicht einfach mal 'n bisschen arbeiten.

Achso, ich hab' uebrigens am 2. JanuarWE Geburtstag, da werden wohl meine Eltern nach England kommen...

Bis spaeter

Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“