Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Wäsche fertig Elke? Kann mich gar nicht so recht aufraffen im Moment. Diese Woche habe ich auch jeden Tag etwas anderes. Bin froh, wenn es wieder etwas ruhiger wird :-). Na ja die Hälfte tut man sich selber an.

Mensch kann gar nicht mehr einschlafen. Einfach viel zu warm unterm Dach. Die Kleine ist auch so unruhig diese Nacht. Wälz sich nur hin und her. Am Mittwoch ist Babyschwimmen. Ich freue mich schon, dann soll es ja auch was kühler werden. Wäre ja nicht schlecht. Kann mir vorstellen, dass man eingeht in so einem warmen Babypinkelbecken ;-). Man da muss ich ja einiges mit mir rumschleppen. Ich hoffe das man den Kinderwagen dort unterstellen kann. Kann ja nicht alles zu "Fuss" dorthinschleppen. Zur Rückbildung musste ich die Klene ja im Cosi schleifen.
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

huhu !

@edi.......HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :dance: :dance: :dance:
Noch ein Frühchenmädchen im Ordner :wink:

@all....Beerdigung war sehr schlimm :cry: bin froh dass es vorbei ist.

Muss morgen schon um 9.00 Uhr mit Sarah in die Kinderklinik zur Entwicklungsneurologie :?: naja hoffe es ist alles OK ! Bin auch froh dass der Termin so früh ist , dann brauchen wir nicht in der Mittagshitze los.
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

ja joe , hier gibts wirklich einige frühchenmädels. Susischlumpf mach mal wieder piep.
ihr bekommt sicher gute nachrichten in der klinik morgen.
das ihr die beerdigung hinter euch gebracht habt ,war noch einmal schwer. nun kann aber das trauern beginnen und seine famile hat einen platz , wo sie ihrem liebsten nah sein kann.
davinia bin gespannt , was du vom schwimmen berichtest.
bei uns in der wohnung ist es noch angenehm , da wir nordseite haben.
heute nacht war wieder von 3.45 - 5.30 trara angesagt.
männe musste um 6.00 aufstehen. *liebernicht*
mir hat pauli noch bis 8.00 gegönnt.
habe gelesen das die kids , wenn sie ne andere fortbewegungstechnik erlernt haben , das zwar toll finden aber gleichzeitig sich schwer tun das zu verarbeiten, da nun alles in einer anderen perspektive auf sie wirkt. kann das sein? elke bzw. chris?
gestern auf dem spielplatz hat pauli das 1. mal im sand gespielt. danach musste sie erst mal in die wanne. der sand war sogar in der pampers. *liebernicht*
es gab das 1. mal tränen , wegen ihrer freundin. war aber meine schuld :oops: :argh: .
pauli hat ihre finger in den mund der anderen kleinen gesteckt und ich hab nicht bedacht, das sie ja zähne hat. sie hat sie dann an paulis hand getestet. war ein ganz schönes geschrei. aber es werden nicht die letzten tränen bleiben.
tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Joe, lasse dich mal fest in den Arm nehmen. Du wirst sehen, morgen wird alles bestens sein ;-).

Wie geht es deiner Kleinen Tigger?

Schwimmen fällt aus. Musste ja heute mit ihr zum Kinderarzt um sie vorzustellen, weil sie etwas faul in der Bauchlage war. Da wurde direkt geimpft. Wurde mir beim letzten Mal nicht gesagt, dann fange ich nächste Woche eben damit an. Da man ja einfach erscheinen kann und sich nicht vorher anmelden muss, ist das ja nicht tragisch. Ich hoffe nur, dass nicht wieder was dazwischen kommt, geht mir langsam ziemlich auf den Nerv.
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

es geht ihr viel besser hustet kaum noch. dann hoffe ich mal das lea ohne impfnachwehen klarkommt und ihr nächste woche schwimmen gehen könnt.
Bild

Bild
Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Tigger....och die arme kleine Pauli :( in die Hand gebissen *tröst* ...

@Davinia.....ohje hoffe die Kleine steckt die Impfung gut weg...bei Sarah war die 3.Impfung eine Katastrophe.

@all...vorhin hat die Kinderklinik angerufen, der Termin wurde auf Donnerstag verschoben.
Hoffe es bleibt nun endlich dabei , denn die haben uns jetzt schon 3x !!! verschoben :roll:

Hab dann mal die Dame am Telefon gefragt wie lange diese Untersuchung dauert...da meinte die doch glatt 1 Stunde !!! :kreisch: :kreisch:
Arme Sarah...wird bestimmt wieder total anstrengend für sie , außerdem ist dann wieder unser ganzer Schlaf-Essenrhytmus durcheinander :würg:
So wie ich verstanden habe wird eben geschaut wie Sarah auf bestimmte Dinge reagiert usw.
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

na gut dann drück ich die *dd* bis donnerstag. die termine mit den mahlzeiten zu vereinbaren ist immer schwierig. meist hat man die termine schon ewig vorher u. bis es so weit ist, hat sich der rythmus geändert.
tigger
Bild

Bild
Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

hmm..mal sehen ob ich jetzt nochj alles zusammen bringe... :-? ..grübbel...

joe:das ist ja doof mit dem termin.....schon 3x verschoben.....du arme..... *dd* aber trotzdem fest die daumen....ich weiß solche untersuchungen sind stressig und man bekommt doch immer wieder angst ob nicht doch was ist....

gut das die beerdigung rum ist....kann mir vorstellen das es verdammt hart ist....aber jetzt ist zeit zum trauern und verarbeiten.

tigger:....hmmm hab ich jetzt noch nicht gehört das neue entwicklungsschritte schwer zu verarbeiten sind.aber irgendwie schon nachvollziehbar...allerdings hab ich das bei laura nicht beobachtet....und dominik bisher auch net....aber der übt sich eh noch vom rücken auf den bauch drehen und zurück...und so nee art robben auf dem rücken von der krabbeldecke runter....echt witzig.

oh armer pauli...bissige freundin. sand in der pampers kenn ich auch :D ..das hält jetzt noch ein paar jahren an....das beste jedesmal ab in die badewanne oder dusche....

davina:schade das es mit dem schwimmen nicht geklappt hat.... war schon neugierig wie es dir ergangen ist.

edi:herzlich willkommen zu deinem mädel und hier im ordner.

wir hatten heute einen wunderschönen tag....vormittags mit beiden kindern im wildpark mit der mukigruppe.....nachmittag spielen und planschen im garten....jetzt sind beide total müde ins bett gefallen....dominik hat es schon kurz nach 18uhr zerbröselt...hat es aber total genossen und voll auf seiner decke rumgetobt und vorallem richtig oft vom rücken auf den bauch gedreht und zurück...bin total happy darüber...er entwickelt sich weiter..auch wenn es langamer ist wie es sein soll....frustet schon wenn man gleichaltrige bzw auch schon jüngere sieht und mehr können....tut mir weh und kommt auch etwas angst auf...ob er vielleicht doch nicht ganz ohne behinderung abgeht. :cry: ...aber damit müssen wir wohl die nächsten jahre einfach mit leben.bin froh das ich im moment nicht ss bin....hätte im moment echte probleme irgendwelchem KH zuvertrauen....hab letzte zeit zuviel schlechtes gehört und was alles schon schief gelaufen ist....naja wenn nochmal ss..gibt es eh nur noch einen KS....das ist jetzt schon klar.

so werde jetzt den abend genießen.... :gutsnächtle:
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

chris prima das ihr so nen tollen tag hattet.
es ist doch klasse das domi fortschritte macht.
das mit dem vergleichen,ist schwierig. ertappe mich auch des öfteren dabei. muss mir dann immer wieder sagen ,das sie ja trotz allem ein frühchen ist.
ihr wollt also irgendwann noch ein 3. .
bin mal gespannt , wann es soweit ist.
Bild

Bild
Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

tigger: :D tja.....du hast mich ertappt.....hast recht....kann es immer noch net ganz lassen....auch wenn ich mir selber sagen....bist du narrisch bei der geschichte....und mit 2 hab ich ja auch gut was zutun.aber nach wunsch nach kind drei kann ich net ganz loslassen....aber nur wenn es passieren sollte....im moment wäre es mir zufrüh....aber bis 40 sollte es schon noch sein....naja da hab ich auch nur noch 2 1/2 jahre zeit.ist halt schön das jetzt der ganze druck weg ist..net so wie früher vor laura....tut unheimlich gut....

jetzt aber :gutsnächtle:
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“