Guten Morgen,
schön das hier mal wieder ein bissel Stimmung einkehrt.

ich gucke natürlich auch die Fußballspiele an, aber bevorzugt die unserer Mannschaft und dann halt wenn Männe zu Hause ist. Diese Woche hat er aber Spätschicht das heißt ich bin Herr über die Fernbedienung, allerdings wollte gestern abend Vanessa die Italiener spielen sehen. Snief, also durfte sie halt gucken aber nach dem ersten Tor für die Holländer hat sie keine Lust mehr gehabt, mir die Fernbedienung gebracht und gemeint da schläft sie lieber. Glück gehabt. Alleine gucken finde ich nämlich blöd, könnte mich als tierisch amüsieren wenn die Bude vollhockt (wie Sonntag) und die Herren sich so tierisch aufregen, ist echt der Hammer.
Pusti,
schön das es dir soweit ganz gut geht. Grins, die Müdigkeit kenne ich auch noch gut, war ständig und immer müde, bin dafür aber auch ständig über der Schüssel gehangen. Drücke dir für Mittwoch die Daumen und hoffe das du ein richtig schönes Geburtstagsgeschenk bekommen wirst.
Steffi,
wo gehts genau hin in der Dom Rep??? Da waren wir vor 10 Jahren mal, der Strand ist einmalig und unser Hotel (damals ein RIU) war einfach nur Klasse. Erzähl mal, bin gespannt wie ein Flitzebogen.Will natürlich eine Karte, bruachst du die Adi nochmals????
Sisa,
ja die Kleiderfrage ist übel. Vanessa ist eingedeckt, sie ist ja Blumen-und Ringmädchen und hat daher ein Brautkleid in klein bekommen. Wollte ich erst nicht, aber es ist die erste und sicher die letzte Hochzeit die sie in dem Alter mitmachen wird und da darf es dann doch was schickes sein. Kann sie zwar nur einmal tragen, aber kostete auch nicth soviel, wird direkt nach der Hochzeit wieder versteigert. Fotos folgen, sieht aber echt herzallerliebst aus...... Tja, bei mir ist es etwas schwieriger, habe einen kaki farbenen Rock und nun brauche ich noch was für obendrauf. Mal gucken was sich findet. Tja und Schuhe dürften wohl eher nicht das Problem sein, sie müssen nur bequem sein. Wetter wird gut, muß ja mal beständig werden - oder???????
So, ich muß, will noch kurz unter die Dusche und dann muß ich Madame wecken gehen.
Bis später BEA
Habt ihr mal was von Loooney gehört oder gelesen???????