Alex:

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel bald zeigt
Zwerg:
Zum Thema Alkohol: Ich war vor ca. einem Jahr in Bregenz beim Tag der offenen Tür (hatte am Tag zuvor zufällig PU und da haben wir die Gelegenheit genutzt, mal hinter die Kulissen zu schauen). Da bot mir eine Ärztin ein Glas Sekt an. Ich habe natürlich dankend abgelehnt, mit dem Hinweis, dass ich am Tag zuvor PU hatte und ja bald TF sei. Die Ärztin hat mir dann gesagt, dass ich das Gläschen ruhig trinken könnte. Bis zum TF soll ich das noch genießen. Danach ist damit eh Schluss. Sie sagte sogar noch, dass sie es mir quasi zur Entspannung

verorden würde. Also ab und zu ein Gläschen ist sicherlich o.k. Ab TF natürlich dann nicht mehr!
Wann beginnst du mit der DR? Wie lange musst du DR?
Olive:
Ich hoffe bei euch ging alles gut und ihr könnt schon die Zeit mit Eurem Baby genießen!
Jenna:
Das Jucken und die Rötungen hatte ich auch. Aber ich bekam vom der Immu keine Erkältung
hannah:
Die ersten Spritzen sind immer die Schlimmsten. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Weiter tapfer bleiben, dann wird das schon...
marina:
In der wievielten Woche bist du? Ich hoffe, dass du inzwischen schon ein wenig entspannter die Schwangerschaft erleben darfst! Weiter ganz viele Däumchen von mir
me:
Ich werde am 19.6 mit der DR

beginnen. Die Blutwerte waren zum Glück in Ordnung, so dass einem neuen Versuch nichts im Wege steht. Allerdings mit einem weniger erfreulichen Ergebnis. Der AMH-Wert ist bei mir recht niedrig. Das spricht dafür, dass meine Eierstockreserven nicht mehr allzu groß sind. Aber ich versuche mir einfach einzureden, dass ich nach diesem Versuch keinen weiteren mehr brauche

. Leider gibt es auch Tage an denen ich daran nicht wirklich glauben kann....
Bis bald
waitfor