Suprecur

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Hallo Ihr Lieben,

hat eine von Euch Erfahrung mit dem Nasenspray Suprecur? Eine liebe Bekannte ist z.Z. in der Stimu zu ihrer 4. ICSI, the last Chance. Nun hat sie bereits seit 9 Tagen sehr sehr starke Blutungen. Der 1. US und die Hormonwerte sind, laut Aussage der Ärzte, noch im Norm-Bereich. Sie ist total verunsichert ob sie weiter stimulieren soll, oder ob sie abbrechen soll um zu klären was die Ursache der starken Mens. ist. Bei ihrem letzten Versuch, im April d.J. war es ähnlich da hatte sie 13 Tage Blutungen die dann schlagartig abbrachen und die Schleimhaut hatte bei der Punktion 12 mm.
Es wäre ganz lieb von Euch ihr Eure Erfahrungen mitzuteilen. Bisher ist sie eifrige stille Leserin, ich konnte sie noch nicht dazu überreden selbst am Forum teilzunehmen. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Erst einmal vielen Dank an alle von Euch, die dazu beitragen das wir in dieser Zeit nicht alleine sind!
Viele liebe Grüße
MarLo
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo MarLo!

Also ich hatte auch diese Suprecur... allerdings Null Nebenwirkungen. Ausser natürlich den doofen Geschmack im Hals..... Also ich kann da leider gar nicht weiterhelfen.

Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand? Suprecur scheint wohl eher selten eingesetzt zu werden. Jedenfalls wenn man auf die Zahl der Antworten schaut. Oder bin ich nur wieder zu ungeduldig?????

Auf jeden Fall liebe Grüsse - und sag Deiner Freundin, hier beisst keiner. Nicht mal virtuell :grin: :grin: :grin:

:) Zilli :D :lol:
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Hallo Zilli,
vielen Dank für Deine Nachricht! Sie hat diese auch schon gelesen. :wink: , vielleicht wird´s ja doch noch was.

Hallo Mädel´s ist sonst niemand der dieses Ekelzeug nehmen muß oder genommen hat.

Wünsche allen einen super schönen Abend

Bis demnächst
MarLo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“