@
Drea - ne wir sind uns immer noch nicht schlüssig darüber, wo uns beiden Mädels zur Welt kommen sollen!
@
Wombel - ja am liebsten Spontanentbindung, der Gedanke ich liege da auf den OP-Tisch und die beiden Krümels werden weggetragen

ne!!!!!!!!!!!!! aber wenn es nicht anders gehen sollte
@
Sani - 8 EZ sind doch super, hoffentlich bleiben noch ein paar Eisbärchen über! Meine SS ist eigentlich super verlaufen, die erste Hälfte war ich super ängstlich, weil ich Blutungen hatte - bei Zwillingen dehnt sich eben viel mehr - aber wenn ich jetzt zurückdenke gab es nie irgendwelche richtigen Komplikationen und gibt es hoffentlich auch nicht mehr. Hab bis jetzt keine einzige Wehe gemerkt und CTG ist unauffällig. Also wenn die nächste mit Zwillingen dabei ist, lasst Euch nicht so verrückt machen wie ich!!!!!!!!
@
Winni - siehste alles i.O.!!!! So wird es auch weiterlaufen

!!!!!!!
@
Thintalle -

hoffentlich vergisst Chelsea den Abend schnell, oh man da ist man so hilflos
@
Candle -

auf das es Euer Tag wird!!!!!!!!!!!!
@
Kat - hab es den beiden ausgerichtet!!!! Bin gespannt auf die Spieluhr!!!!!!!!
@
Butterfly - ihr wolltet Grillen

was soll ich mitbringen vielleicht einen Nudelsalat???
Seit heute morgen bin ich am Grübeln, war gestern so K.O. das ich nach der Arbeit 2 Std geschlafen habe und irgendwie garnicht mehr munter wurde und heute morgen kam ich nicht mehr in meine Halbschuhe rein

Vielleicht rufe ich meine Gyn an und frage ob sie mich noch von den letzten 2 Wochen Arbeit befreit, denn wenn die beiden weiterhin so schön zunehmen, dann schaffe ich die Arbeit sowieso nicht mehr