Hallo liebe Michaela!Michaela1980 hat geschrieben:Ihr Lieben,
heute morgen war ich nervlich fertig.. mittlerweile hab ich mich wieder berappelt.
Seit Freitag hat sich nicht viel getan. Schleimhaut ist jetzt bei 9,7 mm. Ich muss nun auf 300 Einheiten erhöhen und am Freitag wieder hin. Dr. Rösing hat mich heute morgen total verunsichert weil er gar nichts auf den Bogen geschrieben hat. Auch hat er nur gesagt, dass sich nicht viel getan hat. Da kam kein: das wird schon oder das kriegen wir schon noch hin. So etwas fehlt mir total... Fr. Dr. Kühnt hat beim 1. US zumindest gesagt, dass man auch nicht erwartet habe, beim 1. US schon etwas zu sehen.. da war ich dann schon entspannter als wir auf dem US tatsächlich nicht viel gesehen haben...
Das Spritzen bereitet mir mittlerweile richtig Schmerzen. Mein Bauch, meine Armbeugen und mein Oberschenkel ist total gelb und blau. Das Orgalutran spritze ich ja in den Oberschenkel und danach werfe ich da Beulen wie nach einem Mückenstich nur viel viel größer. Da hilft auch das Kühlen vorher und nachher nicht.. Die 300 Einheiten waren auch übelst... man man..
Naja am Freitag weiß ich dann wieder mehr! Es geht weiter!
Liebe Grüße
Michaela
Nur den Mut nicht verlieren!!!!! 9,7 mm ist doch supi!!! Und Dr. Rösing ist eher karg mit Worten und etwas zurückhaltender mit der Beurteilung. Und er vergisst öfter mal auf dem Bogen zu schreiben. Ist aber bestimmt keine Absicht. Bei mir war das auch öfters.

Ich kam mit Dr. Rösing ziemlich gut klar, weil er nicht zu positiv und erpheurisch war, eben auf dem Boden der Tatsachen. Weiterhin ganz viele Daumen für Dich:

Und mit 300 IE am Ende der Stimu ist nicht viel, ich habe mit dieser Dosis angefangen

Ich habe auch nur in die Bauchdecke gespritzt, Puregon, Cetrotide und Fraxiparin. Es sah zwar danach alles wie Regenbogen, aber nur beim letzten Versuch mit Heparin. Bei Cetrotiden war zwar fast immer gerötet und so eine Pustel und gejuckt hat es auch, aber nach 2-3 Std. war wieder OK. Bin fast die Stunde mit Kühlelement rumgelaufen.

Mach dir nicht so vielen Gedanken, es wird alles gut!!!!!

@Katze78: Wie geht es Dir???? Was machen die Mens? Sind die da oder kannst du uns was freuliches verkünden? Meine Daumen hast du auch auf jeden Fall!!!!!