Hi Nele
menshc das ist ja die Härte

Hoffe die Vermittlungsstelle kann da jetzt eingreifen udn zu eurem Glück verhelfen
Sorry hab dein posting nicht geshene, ja wir waren in Basel am Rhein, war super schön, bis dann die grosse dunkle Wolke kam und der Platzregen

war nass bis auf die Unterhose, was aber der Stimung kein Abbruch getan hat, haben dann erstmal ne Kneipe gesucht wo noch Platz ear, gefunden aber dadurch das einzigste Tor von der CH verpasst. Leider Leider ist die CH ausgeschieden, finde ich als Austrageland echt super schade. Bin dann um 1:00 hzuhause gewesen, aber zum Glück ist GG mit Lena zu seinen Eltern gefahren
Liebe Babrbara
finde Frau Thiemann auch sehr einfühlsam und sensible auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so wirkt. Und was heisst hier Egoposting , hast es im Moment auch nicht leicht, die Hühner im Geschäft sind einfahc zum
Gibt es nicht die Möglichkeit innerhalb was anderes zu machen oder doch ne andere Selle
Diesen Zwischspalt, ich will nicht mehr aber Wunsch nach einem Kind kenne ich auch nocht und der frisst einen auf

Bei mir hat am Schluss das Gefühl überwogen ich will nicht mehr
Liebe Tinili
schon gewundert wo das 4 Kind her kommt
Toll, dass GG mit war
Liebe Sims
das ist vom lies+spiel Verlag, wird nur über Präsentationen (sieh Tupperprinzip) vertrieben udn ich bin angefragt worden ob ich das mal machen würde, sind morgen 5 Mamas da udn Kinder das wird wohl chaotisch werden aber GG darf dann KInderunterhalter sein
Liebe Babsy
stimmt wo steckst du???????????????????
lg petel