Hallöchen!
Bevor ich ins Bett gehe noch ein paar Zeilen für Euch!
Mir ist heute wieder ziemlich blöde! Ich war heute morgen beim Gyn zur Kontrolle. Wie jedes mal habe ich immer ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung, daß er vielleicht doch was kleines findet und dadurch daß ich nicht beim Test war war dieses Fünkchen ein wenig größer. Wie nicht anders zu erwarten hat er nicht gefunden. Naja, was heißt nichts, eigentlich schon. Meine Eierstöcke sind immer noch voll mit Follikelzysten und hinter der Geärmutter habe ich einen kleinen Flüssigkeitsspiegel, um den ich mir aber keine Sorgen machen brauche! In 4 Wochen muß ich zur Kontrolle!
Ansonsten muß ich morgen nach 2 freien Tagen nach 4 Nächten wieder arbeiten und habe absolut keine Lust *in Richtung Claudia und Anita winkt* Leider habe ich noch keine richtige Perspektive was ich anstelle meines jetzigen Jobs machen will. Mich würde eine Ausbildung zur Heilpraktikerin reizen mit Schwerpunkt der Homöopathie! Auf der anderen Seite trage ich immer noch die Hoffnung in mir, daß der 4. Versuch schnackelt und ich dann erst mal in Mutterschutz und Erziehungsurlaub gehen kann. Dann würde ich mit meiner Stelle auf 25% runtergehen, das hieße dann so ca 6 Tage im Monat! Im Moment bin ich wirklich nicht glücklich in meinem Job und überhaupt ziemlich unglücklich.
Was viele von Euch nicht wissen ist, daß ich Moderatorin auf 2 Mailgroups bin die sich mit dem Thema Kinderwunsch beschäftigen und da werden mittlerweile alle schwanger, nur ein harter Kern ( überwiegend die, die von Anfang an dabei sind) hat es bisher nicht geschafft. Als ich dann nach meinem negativen Versuch über meine Trauer und enttäuschung geschrieben habe, bekam ich den Satz zu lesen " Manche Wünsche erfüllen sich nicht sofort"! Der knabbert seit dem an mir, weil 4 Jahre nicht sofort sind. ( komisches Deutsch, aber Ihr wißt hoffentlich was ich meine). Ich habe mich heute aus beiden Listen zurückgezogen und sofort hagelte es private Mails mit Guten Wünschen für die Zukunft. Irgendwie macht es mich traurig nicht mehr da zu sein, schließlich bin ich seit der Geburt der Listen dabei, aber wenn ich auf eine KiWu Liste
nur noch über Schwangerschaft und die Kleinen lese, dann frage ich mich, ob die Liste richtig ist. Da ist es hier viel anders, alle Mmai unter Euch erinnern sich wenigstens an die Zeit des Wartens und des Hoffens und schriben auch mal über was anderes als über Eure Kids!

Ich hoffe, Ihr versteht mich heute. Ist alles ziemlich konfus in meinem Kopf!
Mick und ich denken momentan über die Möglichkeit einer Adoption nach. Ich möchte einfach eine Alternative im Rücken haben, bevor ich in meinen letzten Versuch starte. Wenn jemand von Euch gute Seiten im Internet kennt, dann schriebt sie mir doch mal. Ich habe heute schon angefangen zu surfen, aber bei der Vielzahl an Seiten die es gibt, ist es nicht einfach eine gute zu finden! Ach Mädels, irgendwie ist alles einfach nur scheiße ( Sorry!)!
@ Anita: Ich lege das Geld für die Sachen erst mal aus. Frau Böttcher kommt morgen abend gegen 18 Uhr und bringt die Sachen, vielleicht können wir uns am WE ja mal treffen, dann kann ich Dir die Sachen geben!
@ Meli: Die Daumen sind für morgen gedrückt.
@ Thres: Bleibt es bei der Punktion am Freitag?
@ Kater: Wie siehts aus bei Dir? Alles im grünen Bereich? Irgendwelche Anzeichen?
@ Troja: Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast! Du wirst noch schwanger, daß weiß ich!
@ all, die ich namentlich nicht erwähnt habe schicke ich dicke

und wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Werde jetzt ins Bett gehen und noch ein bißchen Trübsal blasen. Bin mit mir selber ziemlich im unreinen, weil ich im Moment keine rechte Perspektive vor Augen habe. Job sch..., kein Kind in Aussicht!