Ich bin wirklich schon total im Packstress. Es ist auch wirklich verhext! Ich hatte in dieser Woche so viel zu tun im Büro, dass ich schon wieder super viele Überstunden machen musste und irgendwie nur im Galopp gelaufen bin!

Na ja, aber es geht seiner Mutter schon besser..... Sie liegt zwar noch im Krankenhaus, hat auch absolute Bettruhe verordnet bekommen und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie hat wieder Wassereinlagerungen in der Lunge und in der linken Körperhälfte. Dieses ist natürlich sehr beunruhigend. In den letzten Jahren hatte sie das schon mehrfach. Sie leidet seit über 38 Jahren an Diabetis. Das hat zur Folge das die Organe nicht mehr so gut arbeiten, wie sie eigentlich sollten und die Herzkranzgefäße sind schon hin. Eine OP kommt definitiv nicht in Frage, denn diese würde sie nicht überleben. Aber sie lebt mit dieser Erkrankung schon seit 10 Jahren. Ihr Arzt hat nie damit gerechnet, dass sie noch so viele geschenkte Jahre hat, aber es kann auch ganz schnell ......! Naja ich schreibe es lieber nicht! Mein Mann hat entschieden, dass wir am Montag fahren, da sie recht munter ist und er meinte: "Sie ist schon wieder gut dabei und das Mundwerk sitzt auch wieder am rechten Platz!" (Sie ist nämlich der Schreicken und das Graus aller Schwestern und Pfleger im Krankenhaus!).

Liebe Petra! Wie schön, dass du deine Reha durchbekommen hast. Das ist ja zur Zeit nicht so einfach! Sicherlich wird dir das gut tun! Und du bist bald wieder fit!

Wir werden am Montag fahren, aber ich melde mich auf jeden Fall vorher nochmal!
Macht es gut!