Hallo! Ja mich gibt es auch noch!
Werd irgendwie immer schreibfauler. Aber jetzt versuche ich mich wieder mehr zu beteiligen am Forenleben.
Hatte vor genau einer Woche ja schon bissel ausführlicher geschrieben und vom 1. Herzschlag unseren Zwerges und die große Zitterpartie um ihn anfangs erzählt. Nur irgendwie hat das Posting niemand wahrgenommen hier...
Heute waren wir jedenfalls zum nächsten US. Zwerg ist weiterhin brav gewachsen und wir durften sogar schon seinen Herzschlag auch hören.

Kaum zu glauben, das ich morgen schon in die 8. Woche komme. Irgendwie kann ich das ganze immer noch nicht so richtig glauben.
Momentan planen wir unseren 1. gemeinsamen Urlaub, der dann wohl auch gleich der letzte zu 2. sein wird für die nächsten Jahre. Sind jetzt einfach mal verschwenderisch mit unserem bissel Geld da wir ja Ende des Jahres wohl doch keine ganze ICSI als Selbstzahler mehr bezalhen müssen
Wollen da gleich Anfang Juli hin wenn da noch nicht alles ausgebucht ist. Hoffe nur mir gehts bis dahin noch gut. Bis jetzt immer noch keine

... *hoff-das-es-so-bleibt*
So... liebe Pusteblume: dir ersteinmal
und dann auch noch einen ganz besonderen Glückwunsch dazu, das bereits eine Fruchthöhle zu sehen ist. Ein besseres Geschenk konnte man dir wohl heut echt nicht machen.
Wann gehts denn zum nächsten US?
Bea: Na dir kann man ja dann momentan ja viel Spaß beim Fußballgucken wünschen. Ich bin ja so garkein Fan, aber mein Mann guckt auch fleissig.
Ich versuche übrigens auch grad das richtige Outfit für ne Hochzeit zu finden zu der wir nächste Woche fahren. Hab zwar eigentlich was aber darin sehe ich schon so verd**** schwanger aus...

Muss wohl doch noch ein Oberteil finden was nicht ganz so auffällig ist.
Sisa: Und was kam jetzt mit deinen SD Werten raus? Drück dir so die Daumen, das es nix schlimmes ist. Aber was auch immer man findet, man kann die Krankheiten ja gut behandeln und im Griff halten.
Hab übrigens auch ganz verpennt, das du bereits im Urlaub warst.
Steffi: Dir wünsche ich dann mal am besten, das sehr bald eurer Urlaub kommt damit du die nötige Erholung bekommst, die du wohl brauchst. Scheinst ja ziemlich fertig zu sein. Gebe dir dann noch rechtzeitig paar Schwangerschaftsviren mit fürs Gepäck, ok? Weißt ja, im Urlaub soll es ja am besten klappen...
So... werd dann ma wieder verschwinden. Wollt eigentlich schon längst was essen zu Mittag. Ist jetzt wohl ausgefallen und kann gleich Abendbrot machen wenn das lustige Kerlchen gleich nach Hause kommt von der Arbeit.