@Bionda: Bei mir ist leider das Problem, dass ich ja nicht in Deutschland in Behandlung bin, das heißt die Praxis kann mir leider keine Krankmeldung schreiben und mein Gyn sagt, man müsse sich Urlaub nehmen, er schreibt nicht krank, ich mag ihn wirklich super gerne und er ist ein genialer Arzt, aber da könnt ich ihn

. Mein Hausarzt hat mich beim letzten mal dann krank geschrieben, ist aber immer ein ganz schönes Rumgezicke, vor allem kann ich mich dann wieder mit den Schmerzen ewig ins Wartezimmer setzten, weil ich natürlich beim Hausarzt so schnell keinen Termin mehr bekomme.

Oh mann, das war bei den letzten beiden malen echt einfacher! Wie lange warst du denn zu Hause? Wie geht´s dir denn jetzt? Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für Freitag!
Ach ja, zu deinen Fragen noch. Ich muss auch Cortison nehmen, wegen den Antikörpern der Schilddrüse durch mein Hashi und Folsäure muss ich auch nehmen, gleiche Menge wie du, ich hab mir Folsan in der Apotheke geholt, da hat eine Tablette genau die verordnete Menge. Was hat denn Dr. Reichel geschrieben? Wir haben ja auch bei ihr unser Blut untersuchen lassen, seit dem nehme ich jeden Tag Folsäure, Vit.B6, B12, Selen, ASS und jetzt seit 5 Wochen Cortison und natürlich meine Schilddrüsen Tabletten. *uffff*
@Despo, wie war dein erster Arbeitstag? Waren sie alle nett zu dir? Was ist denn mit der Hebammenpraxis rausgekommen?
@Ell: Klar, ich bin natürlich auch dankbar, dass sich soooo viele EZ entwickeln, andere haben grad mal zwei oder drei, das Problem ist nur, dass die Qualität scheinbar bei der Menge ganz gemein leidet, wir hatten beim ersten Versuch 21 EZ die punktiert wurden und beim letzten mal 28 EZ, beim ersten mal blieb grad mal eine frühe Blastozyste und zwei kleinere EZ als "Zugabe" zum transferieren und beim letzten mal eine Blasto (1AA) und wieder eine frühe Blasto und uns blieb jedes mal keine einzige kleine EZ übrig für eine Kryo. Mein Arzt sagt auch, ihm wäre es viel lieber es wären nur halb so viele und dafür die Qualität besser, weil durch die hohe Beanspruchung der Eierstöcke ist wohl die Gefahr eine Überstimmu riesen groß und zur Einnistung trägt die körperliche Belastung scheinbar auch nicht gerade bei, echt doof! Meine linke Seite zieht auch schon ganz gemein, das war bei den letzten beiden malen nicht so schlimm. Ich warte jetzt mal ab, hab heute schon 10000 mal in der KiWu Praxis angerufen, der Doc hatte aber immer Patienten, ich konnte ihm also das Ergebnis noch gar nicht mitteilen, bin mal gespannt was er dazu sagt, ich soll´s um 21.00 Uhr noch mal probieren, die sind ja auch nicht gerade zu beneiden um ihre Arbeitszeiten!
Deine Bilder sind ja übrigens toll, man kann ja schon richtig den Kopf usw. erkennen, die Kommentare dazu sind auch genial!
@Puschel, dann bist du jetzt auch wieder voll im Rennen!

Wann ist denn dein erster US?
@Jule: Ohhhhh, wie genial, am Freitag Hochzeit! Dann wünsch ich dir einen wunder wunder schönen Tag, genieß jede Sekunde und lass dich ordentlich feiern!

Du musst uns unbedingt anschließend von der Hochzeit berichten!!!
@all,
So, jetzt werd ich gleich noch mal telefonieren, vielleicht schreib ich euch dann noch mal kurz. (jetzt hab ich so lange rumgetippt das ich inzwischen schon angerufen habe, jetzt ruft er mich zurück, hat immer noch Patienten und jetzt ist es immer hin schon 21.15, echt Wahnsinn, der Sprechstundenhilfe war es schon richtig peinlich, aber ich warte ja schließlich nur zu Hause vorm PC, dir arme sitzt noch in der Arbeit!

)
So, einen schönen Abend
Bubl