DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Meli: Viel Glück! *dd*

@Anita: Mausi, laß Dich bei der Arbeit nicht zu sehr ärgern. Du mußt Dir immer nur vor Augen halten, es kann keiner nachempfinden (außer uns natürlich, wir sind ja einfach Genies), wie es Dir zur Zeit geht. Auch wenn Dir jemand helfen will, die meinen es ja nur gut. Aber sie können es leider nicht nachempfinden. Dieses Gefühlschaos von Hinschmeißen, Weitermachen, Agressivität, Fröhlichkeit, Traurigkeit ect., eben alles auf einmal, kann man schlecht nachempfinden, wenn man nicht drinsteckt. Sie wollen Dir wahrscheinlich alle nur Gutes, aber es nervt und es passiert genau das Gegenteil. Aber wie schon gesagt, helfen kann Dir von uns keiner, aber wir hören zu und wir verstehen Dich ganz genau. Schnuckili, wir frühstücken für Dich mit und denken an Dich.

@Claudi: Auch Du wirst in unser Frühstück mit eingeschlossen. Echt blöd mit der Arbeit, aber was ich schon bei Vanessa und Anita geschrieben gilt auch für Dich. Hast Du denn die Möglichkeit, Deine Stundenzahl zu reduzieren oder so? Ich habe das damals gemacht, es hat zwar nicht viel geholfen, aber es ging mir danach wenigstens etwas besser. Ich hoffe, Deinem Köpfchen geht es etwas besser.

@Tina: Na, Du Arbeitstier? Oder hockst Du in einem Tatooladen?

@Frühstückstanten: Lagebericht: Jule spuckt mächtig ist aber fröhlich dabei. Keine Ahnung, ob wir einen Bazillus haben! Wollt Ihr uns haben oder lieber nicht. Ich will nicht Schuld sein, für evtl. Magen-Darm-Attacken im Urlaub oder so. Mark geht es wieder besser. Es kann also nicht so was ganz Fieses sein. Na, ich werde mich mal eben restaurieren und Jules "Gefängnis" reinigen.

Christiane, der Rechner piept-
Conny
Werbeslider mit Buttons
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Dein neues Bild ist echt schön, und mir ist es auch schon aufgefallen. :knuddel:

Der Rechner piept wieder.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Nein, der Rechner piepst nicht. Ich habe den Lautsprecher nicht an :wink: !
Klar, wollen wir Euch trotzdem dabei haben. Ich habe keine Angst vor irgendwelchen Krankheiten :D ! Ich habe doch zwei liebe Damen dabei, die mich dann pflegen können :wink: !
Bringst Du auch den Kinderwagen mit????

@ Meli: Dir viel Glück *dd* !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Na, was haltet Ihr von dem Bildchen??? Besser???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ja, das ist noch schöner. Ja, Jule´s Rennauto ist im Auto. Zur Zeit pennt sie übrigens noch. Ich werde jetzt schon mal ein paar Sachen einpacken. Soll ich Dir mal was sagen, Anja, ist ne Schlafmütze. Weiß sie denn nicht, daß man vor dem Frühstücken das Forum belagert?

@Anja: Du brauchst Dich nicht so doll für uns restaurieren! :knuddel:

@Honigblume: Hast Du uns klammheimlich verlassen?

@Kater: Na, putzt Du schon durch die Bude?

@Micha: Ich wünsche Dir einen schnell vergehenden Tag auf der Knautsch.

@Ina: Was machen die Pusteln?

So, Jule´s Sachen muß ich packen. Schade, daß Christiane keine Angst mehr kriegt, wenn ich mit meinem halben Hausstand anreise. :wink:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Ich denke, wir sollten da Anja nachher mal in die Regeln des Belagerns einweihen :wink: :P !
Ich habe Deine Schindeln schon rausgelegt. Denk bloß daran, daß Du sie nachher mitnimmst.

Ich habe schon meinen Höllenritt erledigt (immer noch ein Supi-Gefühl mit Rädern zu saugen :D ). Jetzt werde ich mal so langsam den Frühstückstisch decken und die Eierkes kochen.
Conny, möchtest Du lieber ein hartes Ei??? Ich glaube, mich da an sowas zu erinnern :-? .
Vorher muß ich aber mal gucken, was der Ronny so zu meckern hat...
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ja, ja, ja, ein hartes Ei. Oh ja, die Schindeln. 8,50 pro Stück oder? Oder habt Ihr die umsonst gekriegt?

@Anja: Wo bist Du? Du mußt doch erst in den Rechner gucken, ob wir wach sind. Außerdem mußt Du viel schreiben, damit Dr. Troja im Büro was zu lesen hat, wenn sie da so alleine vor sich hinwuselt.

@Troja: Guten Morgen Schneggelsche, na schon auf der Büropiste? :knuddel:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Rapunzl: Ja, 8,50 Euro mal zwei! Aber das Geld bekommt Claudia. Ja, ja, wenn ich es mir so recht überlege, haben wir das ganz schön kompliziert gemacht :-? !
Okay, Du bekommst ein hartes Ei :wink: !
Jetzt bügel ich schnell noch den Rest von gestern weg....
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Warte doch noch mit dem Bügeln. Ich pack schnell meine Sachen ein, dann kannst Du das nachher in einem Rutsch machen. Jule knackt immer noch. Zum Putzen wäre das ja jetzt klasse.

Hallo, ist hier denn noch keiner wach. Noch habt Ihr die Chance mit uns zu quatschen, aber gleich geben Christiane und ich Ruhe.

@Martina: Was macht der Lütte? Schick mal ein neues Bild! Bötte!

@Antje: Du mußt Jannik ja bald anbinden. Habe das Bild gesehen im Laufstall, sonst frühstückt er bald Bäume.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Anja hat gerade gemailt. Sie ist auf der Piste! Aber Jule knackt noch, ich werde mal in ihr Zimmer schweben und sehen, was ich tun kann. Ich muß sie ja auch umziehen, sie müffelt nach Ko...e.

Bis später.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“