Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bambam
Egal, was soll es. Hoffe ja nur, daß ich einen guten Grund habe demnächst es ruhiger angehen zu lassen.
Sini
Das hast du ja gut hin bekommen.
LG und noch einen schönen Tag
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Noch 3 Treppenstufen und oben den Flur. Dann bin ich fertig. Sieht so aus als würde ich es schaffen vor Donnerstag. Gleich Termin beim Gyn. Bin gespannt.
Lg
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Lt. Gyn alles ok. Hab dem etwas vorgejammert wegen Problemen bei der Blutung und Zwacken der Eierstöcke. Hat daraufhin dann nachgeschaut. Habe heute eben noch Info von Klinik erhalten, daß die jetzt noch ein bestimmtes Schriftstücl haben wollen. Hoffe ich schaffe es noch das zu erledigen und nicht deswegen diesen Monat alles abblasen muß. Hatte extra deswegen vor 6 Wochen bei denen angefragt und keine Antwort bekommen. Bin also davon ausgegangen, daß es nicht notwendig ist und jetzt das .
Lg
Silke
P.S.: 3 Treppenstufen fertig, jetzt morgen nur noch einige Platten im Flur und dann fertig. Drückt mir die Daumen, daß die Rödelei nicht umsonst war für diesen Monat.
Halloooooo?
Dachte schon die Benachrichtigungen würden mal wieder nicht klappen. Aber ist ja keiner hier. Morgen wird noch einmal etwas stressig, aber ab Donnerstag ist Slowtime angesagt.
Lg
Silke
Brauche ab heute alle Daumen die zur Verfügung stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!