Zwerg:
Musstest du erst Blutwerte nachprüfen lassen, bevor du mit der DR anfangen kannst oder woher kommen die Zweifel? Ich habe manchmal Tage, in denen es mir als eine Unmöglichkeit vorkommt ss werden zu können. Anderen Tagen wiederrum glaube ich wieder fest daran. Das ist ganz schön bekloppt...
Meine Hormone spielten nach der FG total verrückt. Daher musste ich dieses mal die Werte neu bestimmen lassen. Aber es war so weit alles o.k. Bis auf die Tatsache, dass man am AMH-Wert sehen kann, dass ich nicht jünger werde. Aber das Problem kennen wir ja alle hier...
Und dieses hin und her gerissen sein zwischen "JA ES KLAPPT" und "ICH WERDE NIE MAMA SEIN" kann ich sehr gut nachempfinden. Ich glaube das ist in gewisser Weise auch ein Selbstschutz. Ich habe einfach Angst, dass ich in ein noch tieferes Loch falle, wenn ich zuuuuu fest daran glaube, dass es postitiv wird und es dann doch nicht klappen sollte.
Musst du auch mit Merional stimmulieren? Welche Medis kaufst du in I? Welche Preise hast du erhalten?
Marina:
... ich bin mir nämlich sehr sicher, daß es bei Dir diesmal auch klappt
Deinen Optimismus möchte ich mal haben

! Du bist wirklich unglaublich
Aber manchmal treten solche Vorahnungen ja wirklich ein

. Mein Gefühl sagt mir auch, dass du in rund 7 Monaten dein Baby in die Arme nehmen darfst
Alex:
Das ist ja an Spannung kaum zu übertreffen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich wirklich um einen Eckenhocker handelt und du beim nächsten US das Herzchen schlagen sehen darfst

. Viel Kraft weiterhin!
hannah:
... das hört sich wirklich gut an. Dann ist die DR ja erst mal gerettet. Und den Rest schaffst du bestimmt auch!!!
upps, habe jetzt erst von deinem heutigen "Debakel" gelesen. Aber nur Mut, das geht jedem so. Es gibt einfach Tage, an denen man empfindlicher ist. Wechselst du nach dem Aufziehen die Nadel aus? Falls nicht, dann probiere das mal aus! Denn beim Aufziehen wird die Nadel stumpf und es geht mit dem Spritzen einfacher, wenn du dafür eine neue spitze Nadel benutzt. Außerdem ist heute Freitag der 13. Morgen wird es wieder besser klappen!
orlov:

erst mal und willkommen hier in unserer Runde!
Kannst du vielleicht noch ein wenig über euch berichten? Woran liegt eure Kinderlosigkeit? Habt ihr in D schon Versuche gemacht?
In Bregenz ist man auf alle Fälle super aufgehoben, wenn es z.B. an den Spermien liegt. Dort machen sie Imsi. Und ich bin von dieser Methode fest überzeugt.
ari:
Schön, dass die Mens eingetrudelt ist. Samstags ist die Telefonzentrale nicht besetzt. Hab´ich auch schon mal probiert. Es reicht sicherlich, wenn du am Montag anrufst. Wenn der 14.6 dein erste ZT ist, dann wirst du vermutlich am 3. oder 4. Juli mit der DR loslegen müssen.
me:
Wir müssen uns jetzt mit dem Medikamenteneinkauf beeilen. Und ich bin noch unschlüssig, wo ich die Medis kaufen soll. Ich hier jemand aus der Schweiz und kann mir sagen, wie dort die Preise für Merional und Deca sind? Muss Merional tatsächlich nicht in den Kühlschrank? Ich finde es immer total blöd, wenn das ganze Gemüsefach mit dem Menopur voll ist. Zumal in einigen Tagen meine Abschlussklasse zum Grillen zu mir kommt. Normalerweise haben die zwar an meinem Kühlschrank nichts zu suchen, aber bei Schülern weiß man nie und wie sieht das dann aus, wenn mein Gemüsefach voll mit Medis ist...
Herzliche Grüße von waitfor[/quote]