ihr Lieben,
ihr liegt sicher alle noch brav in den Federn

...

Seit dem ich SS bin, ist die Nacht ab 7 vorbei

, das ärgert mich maßlos, weil ich es nicht verstehe

. Muss ja nicht mal auf Toilette oder so, einfach so, 7 Uhr und meine Augen gehen auf. Wenn mein Schatz wenigstens auch ein Frühaufsteher wäre wäre es ja o.k., aber vor 10 krieg ich den nicht wach

...
Aber so hab ich wenigstens Zeit euch ein bissl vollzutexten
@Helena: hm, du weißt, dass du dir mit dieser Aussagen hier keine Freunde machst

!!!
Nee, ist schon in Ordnung, war wirklich ein verdienter Sieg

...
Oh dann kannst du bestimmt auch so mega lecker kochen

, meine beste Schulfreundin ist auch Kroatin und da war ich früher natürlich früher immer ganz viel und ihre Mama hat immer göttlich gekocht

. Zwar sehen die Mädels alle, ich sag mal, sehr wohlgenährt aus

, aber war trotzdem echt immer super lecker.
Ich kann sogar noch ein paar kroatische Schimpfwörter

, aber das lassen wir jetzt hier mal
Genau, ich meinte auch, für den Anfang ist ein

o.k. zum Üben
@Mia: na klar kriegst du das hin

, ganz sicher
@Rahan: Schön, dass du dich mit mir freust

, ich sag ja, bist halt einfach ein Schatz
Aber heute wird nicht gearbeitet, oder

???
Das Essen war echt super lecker, zwar dauerte es etwas bis ich mich entscheiden konnte, weil doch sehr viel Lamm angeboten wurde, ich mich da aber nicht so rantraue, aber ich habe eine gute Wahl getroffen

und es war echt
Was habt ihr heute schönes vor??? Wir werden vielleicht heute so gegen 17 Uhr nach Braunschweig zum Shoppen fahren

. Die haben doch da ein riesen Einkaufszentrum, wo alle Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet haben. Dann werden wir dort erst schön Essen (mal wieder

) und uns dann mit vollen Bäuchen in die Läden stürzen
Da freu ich mich drauf
Tja, war wohl nix mit Deckel und Käseköppe

,

aber die Franzosen mag ich ja auch nicht , so dass das Ergebnis in Ordnung ging... Hauptsache die werden nicht Europameister
Ich drück dich ganz feste meine Süße und freue mich, was von dir zu hören
@Plastikspinne:

schön, dass beim US alles in Ordnung war

...
Find es auch gut, dass dir die Ärzte nicht auf "Teufel komm raus" alle möglichen Untersuchungen nahelegen, wenn sie doch ein gewisses Risiko mit sich bringen und nicht unbedingt sein müssen...
Ohje

"quetschen" hört sich aber nach ordentlich "Aua" an

... Gehts dir schon wieder ein bissl besser???
Ähm ja, das mit dem "Erzählen" ist so eine Sache

. Ich bin hin und her gerissen, zumal mein Liebster es am Liebsten jetzt schon in der Bildzeitung auf der ersten Seite stehen sehen würde
so dass es ja auch JEDER mitbekommt, dass er Papa wird

. In einem Moment sag ich, wir warten noch ein paar Wochen, in der nächsten Sekunde bin ich so stolz und glücklich, dass ich sofort losfahren würde und es jedem erzählen würde. Ich weiß echt nicht, wann der passende Zeitpunkt ist, zumal ja auch immernoch zu einem späteren Zeitpunkt in der SS was passieren kann

... Bis jetzt haben wir ja noch gut "dicht gehalten", aber ich weiß nicht, wie lange noch
@Saskia:

huhu, wie gehts den Geckobabys... Und wie gehst euch???
Dicken
@den Rest: ich hoffe, es geht euch allen gut
Lieben Gruß von Lulu