Hallo Mädels!
Jetzt hab ich grad einen ewig langen Text geschrieben und dann hat sich mein Laptop von mir verabschiedet!
Ell, ist doch gar kein Problem, dafür können wir uns doch hier austauschen.
Ich kann meinen Gyn leider in der Hinsicht auch gar nicht verstehen, ich frag aber auch nicht mehr nach, er hat mir damals ganz klar gesagt man müsse sich dafür schon Urlaub nehmen, das seh ich aber beim aller besten Wissen nicht ein, erst bezahlt man ein Vermögen und dann soll man auch noch seinen Urlaub nehem, für das, dass es einem schlecht geht, nein, beim aller besten Willen nicht, irgend wann ist mal schluss mit lustig!!!:evil:
Der Doc hat gestern dann um 22.00 Uhr bei mir angerufen, hat mir wirklich schon ein bisschen leid getan, es bleibt aber auf jeden Fall bei Samstag, um 11.00 Uhr sollen wir da sein. Er hat schon gemeint es wird wohl bei der Anzahl und der Große schon Montag oder Dienstag für die PU werden, ich sag euch dann am Samstag bescheid.
Tenji, schön wieder von dir zu lesen! Ist doch gar kein Problem, man hat halt eben auch nicht immer Zeit oder auch Lust zum Schreiben. Das mit deiner Arbeit kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, man muss eben auch was für sich machen, auch wenn hier natürlich jeder in der Situation ist, dass man doch als Mama zu Hause bleiben will, es gibt aber eben auch das leben als Mama und da darf man sich selbst auch nie vergessen! Super, dass ihr auch schon bald wieder mit dem "Geschwisterchen-Versuch" starten wollt!
Puschel, das ist echt gemein, immer diese blöde Warterei, aber du schaffst das, setzt dich einfach brav ins Wartezimmer und "brüte" eine große Extrarunde!
Jule, noch ein mal schlafen!!!!!!
So, wünsche euch noch einen schönen Abend
Bis bald
Bubl