+++Herkules und Herkulinchen / die 2. +++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@sani: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

@sternchen: happy birthday to you!!! ich wünsche dir auch , dass im neuen lebensjahr dein herzenswunsch in erfüllung geht :knuddel:

@ewus: das ist bestimmt ne gute idee :jaja:

@maus: jaaaaaa die letzten wochen sind spannend :D jetzt musst du täglich hier piep machen, damit wir wissen ob du noch da bist ;) hast du jemand von uns dem du ne sms schicken kannst / willst?
liebe Grüße, Wombel

Bild
Werbeslider mit Buttons
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Maus, dann drückle ich Dir für die letzten paar Tage ganz fest die DAumen und wünsche Dir viel Durchhaltevermögen. Übrigens, hätte gerne ein paar Deiner Bilder.

Streli, ja, der TEst ist angekommen, viiiieeeeelen DAnk. Mir geht es mal so, mal so. Wir befassen uns gerade mit unserem nächsten Versuch, das baut auf. Schreiben mag ich im Moment nicht so viel, irgendwie ist mir nicht danach, brauche echt Abstand. Und das von mir, aber auch mein Durchhaltevermögen gibt irgendwann mal den Geist auf.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

:knuddel: ach du liebe arteb, lass dich mal knuddeln :knuddel:
schließe dich ins nachtgebet ein!
liebe Grüße, Wombel

Bild
sternchen7
Rang0
Rang0

Beitrag von sternchen7 »

Hi Ihr Lieben !

Vielen vielen Dank für die super vielen Geburtstagswünsche !

Eben sind die letzten Freunde gegangen, waren alle super süße hatte eigentlich gar keinen eingeladen aber sie warn da und ihr habt auch alle ganz lieb an mich gedacht, jetzt ist mir echt zum heulen :cry: :cry: :cry: sooooo viele liebe Menschen die an mich denken.
Obwohl ich euch in letzter Zeit echt hängengelassen habe,habt ihr an mich gedacht es tut mir sooooo leid, aber ich steh mir im Moment so was von selbst im Weg. Kann das irgendwie schlecht beschreiben, hab das Gefühl das ich keinem gerecht werden kann. Für keinen richtig Zeit habe und am wenigsten weiß was ich selber will. Alle Menschen sind so lieb zu mir und ich kann nichts zurück geben. Ich bin einfach nur und kann noch nicht mal richtig zuhören.
Will euch nicht mit mir und meinen Problemen belasten, ich hoffe nur das ihr mir nicht böse seit und mich ein bischen verstehen könnt. Auch wenn ich nichts schreibe schau ich immer wieder rein und bin in Gedanken bei euch und drück euch ganz fest die Daumen. Hoffe das ich das irgendwie wieder in den Griff kriege und bald wieder „ganz“ bei euch bin.
Hab euch alle sooo gern und bin so glücklich das es euch gibt

:knuddel:

So jetzt noch ne Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd*
für alle WS und Junkies
Ganz besonders für Ewus *dd*
Für Nicole *dd*
Schnacki und Dopi :knuddel: *dd* hoffe es geht euch gut
artep :knuddel:
Hopsi *dd*

PS Bin garnicht 30 geworden, hab beschlossen ab jetzt 29 a :o Find 30 sooo ....
Bild

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

Sternchen: Toll 29 a. Was soll ich denn sagen ich werde in einem Monat 29d. Ich kann dich gut verstehen. Nimm dir die Zeit die du brauchst.

Artep: :knuddel: Du auch. Bei jedem geht irgendwann das akku mal aus. Lad es in Ruhe auf.

Sani: Wie war der Transfer? Hast du ein schönes Bildchen bekommen?

Maus: Jetzt wirds spannend.

Ewus: Ich wünsch dir einen schönen Urlaub in deiner Heimat schalte gut ab.
Küsschen
Nicole
mauspaus 0
Rang1
Rang1

Beitrag von mauspaus 0 »

ewus: Gute Reise und viel Spaß bei Deinen Eltern... Auf das der kleine sich dort wohlfühlt :dance:

Sternchen: das Gefühl kenne ich auch, aber das vergeht wieder gegen das "Altern" ist man machtlos.... Schön, dass viele an Dich gedacht haben... Das gibt doch wieder etwas Kraft oder???

Wombel: schade, aber ich habe heute für 5Euro einen Sitz in Immenhausen ersteigert, super gell???
So langsam habe ich Alles zusammen...

Artep: Nicht aufgeben, aber die Phase sei Dir gestattet, auch Starke dürfen mal schwach sein... Halt die ohren steif... Du bist doch ein STEHAUF MÄNNCHEN!!!! *g*

Heute war wieder diese schreckliche Nacht mit Schmerzen und dickem harten Bauch, habe ich auch jetzt noch... Am Mo kommt meine Hebi zu mir, werde sie gleich damit konfrontieren, da ich erst am Di nachmittag wieder beim FA bin... Aber mulmig ist mir schon dauernd... bei dem gedanken sind das jetzt Wehen, gehts jetzt los??? Bin ein echter Schißhase merke ich immer mehr wenn es in die Endphase geht... Ist doch für mich das erste Mal :zitter: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halte Euch jedenfalls auf dem Laufenden....

Liebe Grüsse Maus
Bild

Bild
mauspaus 0
Rang1
Rang1

Beitrag von mauspaus 0 »

Ach ja, Artep oder Sternchen bräuchte eigentlich mal Eure fachliche Hilfe.... Hätte einige Fragen zum kaiserschnitt....
Bekommt man immer bei PTA einen Einlauf vorher, bzw. hinterher einen Katheter??? und wie ist das bei vollnarkose???? Denn wenn es zu einem Notkaiserschnitt kommt gibt es eine Vollnarkose....
Bild

Bild
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Danke für Eure lieben Worte, ja, Akku aufladen klingt gut, wenn ich nur wüßte wie. Habe mir schon viele Strategien überlegt, Yoga, Hypnotherapie (von der ich ja ganz begeistert war) usw. aber vieles scheitert wohl an meinem Schichtdienst. Trotzdem, ich bleibe am Ball.

Maus, bei uns gibt es immer einen Einlauf im Vorfeld (egal welche Narkose), es sei denn, es ist so super dringend, daß dafür keine Zeit mehr bleibt. So dringend ist es zum Glück sehr selten, denn dann geht es im wahrsten Sinne um die Wurst. Katheter gibt es eigentlich auch immer, dann ist man unter anderem hinterher doch etwas entlastet, wenn man sich nicht so gut bewegen kann. Bei uns gibt es fast immer eine SPA / PDA, außer im bereits oben erwähnten Notfall, oder es spricht etwas anderes dagegen.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Wollt mal schnell nach Maus gucken....
Kannst jederzeit anrufen , wenn Du willst :knuddel:
5Euro ist ein echtes Schnäppchen! Gratuliere!

Allen zusammen noch "ein paar Zeilen"

........((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.....Wünsche Euch ein.schönes
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))

_________WOCHENEND__________ WOCHENEND+}j
_______WOCHENENDEW_______WOCHENENDEWO+}j
_____WOCHENENDEWOCH___WOCHENENDEWOCHE+}j
___WOCHENENDEWOCHENENDEWOCHENENDE WOCH+}
__WOCHENENDEWOCHENENDEWOCHENENDEW WOCHE}
_WOCHENENDEWOCHENENDEWOCHENENDEWO CHENEN
_WOCHENENDEWOCHENENDEWOCHENENDEWO CHENEN
_WOCHENENDEWOCHENENDWOCHENENDEWOC HENEN*
__WOCHENENDEWOCHENNDWOCHENENDEWOC HENEN*
___WOCHENENDEWOCHENENDEWOCHENENDE NENDE*
____WOCHENENDEWOCHENENDEWOCHENEND EWOC*
_____WOCHENENDEWOCHENENDEWOCHENE* NEND*
_______WOCHENENDEWOCHENENDEWOCHE* NDE*
_________WOCHENENDEWOCHENENDWOCHENE*
___________WOCHENENDEWOCHENENDEWOC*
_____________WOCHENENDEWOCHENENDE*
_______________WOCHENENDEWOCHENE*
_________________WOCHENENDEWOCH*
___________________WOCHENENDEW*
_____________________WOCHENEND*
_______________________WOCHENE*
_________________________WOCH*
___________________________WO*

............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
liebe Grüße, Wombel

Bild
sternchen7
Rang0
Rang0

Beitrag von sternchen7 »

@maus Kann mich artep nur anschließen, hätte es nicht besser erklären können.
:knuddel: *dd* Aber son richtigen "Notkaiserschnitt" gibt es nur ganz selten meistens bleibt noch Zeit für eine SPA :knuddel:
Hab es in den 7 Jahen nur 2 mal erlebt das es richtig richtig schnell gehen mußte.
:knuddel: Wünsche dir von Herzen das alles ganz in ruhe verläuft, denn das hast du sowas von verdient :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Bild

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“