also ich spritze auch schon seit Anfang der SS Fragmin P und bekomme es komplett von der Krankenkasse bezahlt, bin auch der Meinung, dass es eine Unverschämtheit ist, wenn die Ärzte einen da nicht informieren. Habe da ja auch meine Erfahrungen gemacht und bin gerade auch wieder dabei

War beim Blutabnehmen für die Schilddrüsenwerte und habe wieder mal erkennen müssen, dass Ärzte einfach keine Fehler zugeben. Es geht mal wieder um den supprimierten TSH unter Novothyral, was laut Frau Dr. Brakebusch nicht schlimm bzw. normal ist. Die Nuklearmedizinerin schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, sowas dürfte auf keinen Fall sein, gab aber zu, dass mein FT 4 damals mit 0,9 grenzwertig ist. (Mittlerweile ist er am steigen). Macht mich noch verrückt, dass bei ner Überfunktion die Gefahr einer Totgeburt/Frühgeburt sehr hoch ist etc. Jooo ich bin wieder raus mit nem rauschenden Kopf, echt toll. Auf meine Frage, ob ich jetzt Hashi habe oder nicht (war mal mehr ein Test von mir), antwortete sie: Sie werden behandelt, wie wenn sie Hashi haben - Unterfunktion. Laut Frau Dr. Brakebusch müssen die FT's hoch und der TSH ist nicht so wichtig. Was ich glauben soll, weiß ich bald selber nicht mehr und bin froh, dass es alles gut läuft

Katha: Ist schlimm, wenn man irgendwann wirklich merkt, dass die wenigsten Ärzte auch nur ein bisschen Ahnung von dem Thema haben, aber Gott sei Dank, bist Du und viele andere trotzdem weitergekommen in Sachen Ursachenforschung, sonst wären wir heute noch auf dem Stand von der Steinzeit

16tina06: Mit diesen NK-Zellen ist wie verhext. Ich bin ja auch bei Prof. Heilmann und echt mal gespannt, wie sich alles nach der SS so entwickelt. Klar mit 42 rast die Zeit, aber nur ruhig Blut, es ändert auch nix, wenn man sich das bewußt macht und viele Frauen bekommen auch dann gesunde Kinder. Ich bin auch schon 39.

Tina3: Kannst Du nicht so ne Art Powerkur mit dem Coenzym machen, dass Du den Kryo doch noch starten kannst. Ist aber auch echt

Für alle eine Runde

Liebe Grüße
Luzi