Liebe Elki,
ich knuddel Dich mal ganz doll für Deine lieben Worte
Da kamen mir blitzartig meine letzten 5 Jahre vor Augen und wie schwer alles war. (Schnief).
Das ist jetzt Vergangenheit. Jetzt geht es vorwärts. Freue mich schon auf das Kind und ich freue mich, es dann irgendwann mal zum Treffen mitzubringen. Dauert zwar etwas, aber der Tag wird kommen.
Das mit der Sprache ist schon eine nette Sache. Ich habe schon Hunger, Durst, Pipi u.ä. gelernt.
Unser Kind wird wohl um die 2 Jahre sein. Da kann es noch nicht viel sprechen. Ich gehe davon aus, das es gar nichts sprechen kann, da die Kinder, die lange im Heim gelebt haben, meist entwicklungsverzögert sind. Das holen sie dann in Deutschland nach, sobald sie merken, das sie eine Familie und ein Zuhause haben.
Das Lernen der Sprache macht mir aber Sprass. Die Freunde, die es mir beibringen, macht es auch Spass. Ich kenne viele Roma-Kinder und die amüsieren sich, wenn ich versuche etwas zu lernen.
Warum wollt Ihr einen Vorvertrag machen?
Uns wurde damals gesagt, das der Vorvertrag nicht verpflichtend ist. Der Vorvertrag sei fast genauso teuer wie der Kaufvertrag und das könne man sich sparen. Wenn Ihr die einzigen Interessenten des Hauses seid würde ich mir das überlegen. Gibt ja dann keine Konkurrenz. Und der Verkäufer wird sicher nicht abspringen wenn er so hoch verschuldet ist.
Dein Mann wird als Anwalt sicher besser wissen was richtig ist.
Uns hat das damals der Notar gesagt. Wir haben bei grünem Licht dann direkt den Kaufvertrag gemacht.
Euer Urlaub wird sicher toll!!! Neid, Neid. Sonnenmilch ....
Ich habe mir letzte Woche Selbstbräuner von Lancaster ins Gesicht geschmiert. Das soll 14 Tage halten. Zuerst war ich wirklich mit einem schönen Braun überrascht. Aber ich glaube, die Farbe lässt jetzt schon nach. Sehe wieder so weiss aus. BÄH, will auch in die Sonne.
Habe im Moment aber überhaupt kein Geld über. Das was ich hatte geht für das teure Heizöl drauf. Muss unbedingt etwas kaufen, wahrscheilich für über 2000 Euro, der Tank ist fast leer. Dann muss ich noch 500 Euro ins Auto stecken.
Die Rechnung der Übersetzerin steht auch noch aus.
Einen neuen Bikini habe ich mir aber trotzdem schon mal gekauft.
Der Sommer kommt bestimmt!!!
Bei Dir eben schon etwas früher.
VIEL SPASS !!!
Jasmina