Hallo!!
Ich würde mich auch gern in dem Ordner ausstauschen. Wir sind in Hildesheim in Behandlung aber in dem Ordner sieht es leider sehr mau aus.
Ich habe meine erste ivf hinter mir.
Ich habe mich 98 nach 3 Kids sterilisieren lassen da mein Kinderwunsch eigentlich abgeschlossen war.
Ich habe dann 2000 meinen jetzigen Mann kennengelernt.
Er hat noch keine Kinder.
So vor 3Jahren kam in mir dann auch nochmal der Wunsch nach einem gemeinsamen Baby,wir haben uns dann erkundigt was es für uns noch für möglichkeiten gibt.
Im Juni 2007 hatte ich dann eine Refertisierung, da wurden die Eileiter mikroskopisch wieder zusammengenäht. Laut Arzt war die Op erfolgreich und wir sollten nach 2 Wochen anfangen zu ,,Üben,,
Das war leider nicht so , im Februar hatte ich eine Kontroll BS da wurde festgestellt das beide Eileiter zu sind..

Wir hatten dann im März die ersten Gespräche mit der Kiwu.
Im Mai habe ich dann mit der Stimmu begonnen.Es ging auf einmal alles so schnell.
Am 26 Mai war die Punktion mir wurden dann am 28 Mai zwei Befruchtete Eier eingesetzt.War gar nicht schlimm. Der Bluttest war am 11 Juni POSITIV..Jetzt sind wir natürlich total aufgeregt auf den nächsten Arzttermin.
Wir wünschen euch viel Glück das es auch beim ersten mal klappt. Es ist bei uns auch eine kostenfrage wir mußten die Refi voll bezahlen und die ivf zu 100 %.
Aber wir würden es trotzdem falls es doch nicht klappt noch mal probieren!!!!
LG Lupo