Hi,
ein paar Tage nicht hier gepostet und soviel hier passiert, daß ich kaum nachkomme.
Da scheinen ja einige Überraschungen die nächsten Tage anzustehen ....
Hallo Isy und Sternchen!
Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen zurück im Club !
Schön, daß ihr euch beide erholt habt und nun voll durchstarten könnt.
Aber erstmal die Nachwirkungen auskurieren.
Glückwunsch auch zu bestandenen Klausur, Isy, da fällt einem sicherlich ein Stein vom Herzen. Wie geht es deinem Vater ?
Eva,
noch ist doch nichts verloren. Bis Samstag sind noch ein paar Tage und es heißt weiter Daumen drücken...
Elki,wow, das sind ja Neuigkeiten mit dem Hauskauf. Siehst du, manchmal wird doch noch alles gut. Und wer weiß, was noch alles schöne folgt. Jetzt geht es ja erstmal in die Sonne !!! Habt ihr denn wenigstens einen Non-Stop Flug oder mit Zwischenlandung ?
Kröte,wann genau bekommst du denn das Ergebniss vom Andrologen ?
Und wißt ihr schon, wie es dann weitergeht ? Wolltet ihr nicht eine Pause machen, weil du ja bald einen neuen Job anfängst ?
Kleine Bulette,schon komisch, je näher der Termin für die
" mens " rückt, um so hippeliger wird man.
Auch auf was man alles achtet....kann ich gut nachempfinden, mir ging es die letzten Monate immer so. ABER zur Zeit mache ich ja SS-Pause. Bis Mai.
Drück aber weiterhin alle Daumen auch für Dich!
Jasmina,ich bewundere Dich ...was du alles durchziehst ! Das baut unheimlich auf. Wär doch witzig, wenn wir uns
alle irgendwann mit unseren " Kleinen " treffen und dann sagen: weißt du noch, damals im KIWU-Forum ....
Beschäftige mich inzwischen auch intensiver damit. Und habe die ersten Hürden auch schon genommen.
Mopi-Moni,
auch für dich nochmal ein dickes
Wegen dem Treffen, hätte eigentlich auch jedes Wochenende Zeit, wobei mir der Freitag nicht so passen würde, arbeite immer bis ca 17. - 18.00 Uhr.
Lea, Sonja und alle anderen , seid herzlich gegrüßt!!
Tja, ich weiß nicht, wie meine Urlaubspläne aussehen. Wir werden auf jeden Fall demnächst mal wieder ein Kurzurlaub einlegen. Wo auch immer.
Liebe Grüße von einer ziemlich gestreßten und müden
Lissy