Zur Downregulierung: Gibt es eigentlich Gründe, warum einige mit dem Nasenspray downregulieren und einige mit der Pille (z.B. Valette)??
Hintergrund: Ich nehme die Vallette jetzt schon einge Monate zur Vorbeugung meiner Endo und frage mich, ob das dann eventuell die Downregulierung beschleunigt, unnötg macht und wir schneller mit der ICSI loslegen können.
Oder gibt es da Gründe warum einige die Pille zur Downregu bekommen und andere das Nasenspray??
Vielen Dank für eure Hilfe
Nasenspray oder Pille? Bitte helft mir
- kinderwunsch
- Rang2
Hallo Yerma,
also, Du sparst Dir lediglich den Vorzyklus, d.h. dass Du 1 Monat lang - BEVOR Du mit der Downregulierung BEGINNST - die Pille nimmst bzw. schon genommen hast.
DANACH wird downreguliert. Entweder mit Nasenspray (Synarela) oder Spritzen (Decapeptyl).
Danach wird stimuliert z.B. mit Puregon...
lg, Nicki
also, Du sparst Dir lediglich den Vorzyklus, d.h. dass Du 1 Monat lang - BEVOR Du mit der Downregulierung BEGINNST - die Pille nimmst bzw. schon genommen hast.
DANACH wird downreguliert. Entweder mit Nasenspray (Synarela) oder Spritzen (Decapeptyl).
Danach wird stimuliert z.B. mit Puregon...
lg, Nicki
- schnuffel60
- Rang2
xx
yerma
habe auch endo und immer die valette durchgehend genommen, habe aber bei allen 6 versuchen nochmal downregulieren müssen, hab die pille immer absetzen müssen, mens abwarten und dann entweder mit synarella, decapeptyl oder orgalutran (eisprung unterdrücken) behandeln müssen!
habe auch endo und immer die valette durchgehend genommen, habe aber bei allen 6 versuchen nochmal downregulieren müssen, hab die pille immer absetzen müssen, mens abwarten und dann entweder mit synarella, decapeptyl oder orgalutran (eisprung unterdrücken) behandeln müssen!
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung