Guten Morgen Mädels!
Also, am Dienstag um 9.00 Uhr ist PU, genau wie ich es mir gewüscht habe!

Sah auch alles relativ gut aus, heute muss ich um 21.00 Uhr auslösen, der Leitfolikel war schon bei 20mm, ich platz glaub ich bald! Das wird wieder was, nüchtern bis in die KiWu-Praxis fahren, da werd ich wieder recht unleidig auf der Fahrt werden, nix essen ist ja gar kein Problem, aber nichts trinken geht gar nicht!!! Ich werd also übrigens morgen brav in die Arbeit gehen, natürlich geht es mir da schon gar nicht mehr gut

und dann gleich auf dem Heimweg zum Hausarzt. Dann kann ich gleich am Abend noch meine Kollegin zu Hause anrufen und sagen, dass ich krank bin und muss mir nicht in der Früh vor der PU den Stress machen, kommt auch nicht ganz so gut, wenn ich vom Handy aus anrufe das ich krank bin, hab nämlich zu Hause keinen Empfang, und das wissen die beiden.
@Hope, klar kannst du bei uns mitschreiben, wir freuen uns doch immer über regen Zuwachs, je mehr hier los ist, desto besser! Erzähl doch mal ein bisschen vor dir wenn du magst!
@Ell, das kann natürlich gut sein, dass dein Doc deswegen so brav die Bilder macht, meiner macht seit meiner OP damals auch jedes mal wenn ich da bin den großen US, geht da lieber auf Nummer sicher. In zwei Woche bekommst du wieder neue, oder? Ich drück dir mal die Daumen, dass du von der Diabetes verschont bleibst, das ist glaub ich gar nicht so lustig.

Wie geht´s dir denn sonst, sieht man denn schon ein kleines Bäuchlein?
@Puschel, oh je, da bist du ja wirklich ganz schön geplagt! Wann ist denn dein nächster Termin? Bei mir geht es diesmal besser als beim letzten mal, zumindest was die allgemeine Verfassung angeht, dafür geh ich auf wie eine Dampfnudel

, aber mein Gyn hat gesagt das sei die ganze Wassereinlagerung vom Cortison und den Hormonen, hoffe mal er behält recht!

Aber was soll´s, wenns was bringt dann geh ich halt ein bisschen auseinander, das geht danach ja auch wieder weg! Das mit deinem Mann ist glaub ich auch ganz normal, ich denke die wissen oft einfach nicht so recht, wie sie mit der Situation umgehen sollen, sie wollen nix falsch machen und andererseits wollen sie uns ablenken und schaun, dass wir uns gar nicht so reinsteigern können und da tun sie so, wie wenn nichts wäre. Hast du denn von anderer Seite noch ein bisschen Unterstützung und kannst mit jemand reden?
@Bionda, hab gerade beschlossen, dass du jetzt hier wieder die POSITIV-Strecke einleutest! Das hört sich ja wirklich genial an! Da ist man doch schon gleich von Haus aus viel entspannter und was besseres als die zwei Wochen "ganz relaxt" zu verbringen kann man glaub ich gar nicht machen. Ich werd nächste Woche auch gleich wieder in die Arbeit gehen, ist doch immer wieder die Beste Ablenkung, als wenn man zu Hause sitzt und die ganze Zeit nur nachdenkt. Warum wäre es denn bei dir auch eine Risikoschwangerschaft??? Fährst du zum Test in die KiWu Praxis oder machst du es anders?
@all
So, jetzt wünsch ich euch einen wunder schönen sonnigen Sonntag
liebe Grüße
Bubl