2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

danke für eure lieben worte.
gestern nachmittag rief mich auch dr. brückner an, dass die hcg-werte gefallen sind. kennt ihr die geschichte vom halbvollen bzw halbleeren glas, die hat er mir am tel erzählt. dass es bei mir halbvoll gewesen sei.... da ich schwanger war, diese aber nicht weiterbestanden ist.... sch!!!!! aber viele tränen geweint, mein mann hat mich lieb getröstet (wollte mich auch nach asterdam oder wien entführen, aber kämpfe mit einer erkältung und schmerzendem bauch), machen jetzt ne radltour.... und im nächsten zyklus den letzten versuch.

wünsche allen viel kraft + GEDULD
raphaela
Melai
Rang0
Rang0

Beitrag von Melai »

Oh Raphaela - wie traurig.........................

Maggie,
gut gemacht - geht doch!
ja - bin am Freitag auch drin. Habe um 13.15 Akup.
Ich werde Dich wohl leider nicht einholen. Mein US heute war nicht besondes erfolgreich. Zum einen nur wenige und zum anderen waren die auch noch sehr klein. D.h. ich muss die Dosis erhöhen und bis mindestens Samstag weiterspritzen. Am So. dann der nächste US. :(

Liebe Grüße
Melai
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Raphaela, bitte nimm es nicht zu schwer. Ich hatte das ja schon mehrfach und es tut verdammt weh, weil man einfach begründete Hoffnung hat und die dann den Bach runter geht. Aber du kannst schwanger werden und vielleicht ist beim näcshten Mal dann wirklich der Richtige dabei. Sieh auf mein Motto unten, das hilft mir immer wieder auf die Beine.

Melai, das wird schon. Gut Ding will Weile haben. Und unter Zeitdruck stehst du ja nicht. Gib zu, du willst nur auf mich warten, damit wir zusammen beim Transfer liegen.

Maggie, ich glaube, ich hole dich nicht mehr ein, aber das macht nichts. Dann gehtst du mit gutem Beispiel voran. 4 Follies sind doch prima, bei mir wurde immer mehr punktiert, als man vorher gesehen hat.

Tiff, willst du aufhören? Och Mensch, du klingst so hoffnungslos. Wenn ich dir doch helfen könnte!

Princess, wir warten auf deine Nachricht. Geht nicht so viel shoppen, sondern setz dich an den Computer :lol:

Wir brauchen wieder mehr gute Nachrichten!

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Hallo Mädels,

na mit guten nachrichten kann ich nicht dienen.
Ich wollte diesen Monat meine Kryo machen, aber das wird wohl nichts.

Ich war am Montag zum US, leider war das Gerät defekt, alles war verzogen. Der Gyn meinte...ohne Gewähr sieht er zwei fast refe Folli´s zwischn 16-18 mm. GMS íst unter 10 mm. Blut habe ich zu bbn geschickt.

Gestern rief ich an, daß LH Anstieg leicht zu verzeichnen war. 13 Uhr teilte mir eine Neue aus dem IVF Sekr. mit, daß ich am Freitag wieder zum US soll. WAS???????????????????? Da ist mein Folli über alle Berge!
NEin...es bleibt dabei.

So heute habe ich dann gemerkt, Eichen ist am springen. Ich habe so ein Ziehgefühl, ich kenne es ja. Spinnbarer Schleim fast zum Versteigern soviel. Trotzdem Freitag US. Das kann ich mir dann ausrechnen.

Also...wer macht im April von Euch mit?????

@raphaela
Kopf hoch. War eben die SS-Probe. Sei "beruhigt" ohne AS, so daß Du gleich mit den Kryos weitermachen kannst.

@alle
wünsche Euch allen alles Gute! :knuddel:
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Nee, nee Petal, das kommt schon hin. Wichtig ist nur, dass der Folli weg ist und die Schleimhaut sich umgewandelt hat. Geh doch einfach schon morgen hin. Bei Kryo kommt es auf einen Tag hin oder her nicht an. Ehrlich, wirklich. Und beim US gucken sie nur, ob der Folli auch weg ist. Ich würde einfach morgen hingehen. Im zweifelsfall auch ohne Termin.

Carolyn, die auch auf den ES wartet
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Liebe Carolyn,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe aber gerade die Mitteilung von Dr. Noss (Helferin) bekommen, daß das ncihts bringt., nicht vor Freitag früh. Sie sind der Ansicht, daß noch kein LH dasein kann. ISt es doch aber????????????????????

Na...ja. Dann schaue ich mal auf Freitag, aber hake den Versuch irgendwie ab. April ist ja auch ein schöner Monat. :oops:
Bild
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Kami
mein Mann hat heute morgen dort angerufen und ihm wurde gesagt er könne das Ergebniss morgen erfahren (?). Wir werden sehen :wink:
Liebe Grüße
Incarna
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

bin wieder vom Organ-Screening da.
Alles in bester Ordnung.
Die Buben sind sogar immer noch ihrer Zeit etwas voraus.

Michael wiegt 430 g und liegt in Steißlage ganz unten, Wolfgang wiegt 455 g und liegt in Beckenendlage in der Mitte und Thomas wiegt 430 g und liegt in Querlage in Nabelhöhe - also oben.
Die Herzen (und auch die anderen Organe) sind alle zeitgerecht und normal entwickelt.
Der MuMu ist noch bei 4,5 cm.
Lt. Doc kann ich es also auf jeden Fall bis zur 30. Woche (Stand heute) schaffen.
Ich soll mich weiter schonen (nur spazierengehen und wieder liegen - keine anstrengenden Tätigkeiten und Hausarbeiten).

Habt Ihr das gewußt, dass eine Gebärmutter maximal 6000 gr. aushält und danach kommen die kleinen? Also werden meine drei wohl bestenfalls 2000 gr. erreichen können.......

@Petal: Deine Einstellung finde ich gut! Auch, wenn ich glaube, dass der Doc normalerweise schon weiß, was er tut. Wart's einfach ab. Vielleicht klappt's ja doch noch..... *dd* *dd* *dd* *dd*

@Raphaela: Ich glaube fest daran, dass Du für den nächsten Versuch ganz tolle Chancen hast, da Du ja schon schwanger warst und es dann lt. Doc's viel einfacher ist, wieder ss zu werden. Laß Dich ganz lieb :knuddel: und ich wünsche Dir gute Besserung! Laß die Erkältung nicht die Oberhand gewinnen!

@Tiff: Das, was Fisch geschrieben hat, meine ich auch. Die Eizellqualität war bestimmt sehr gut, denn Blastos werden die Kleinen ja nur unter optimalen Bedingungen. Besser geht's ja gar nicht! Also um Himmels willen nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern Kopf hoch und weitermachen.... :knuddel:

Ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Frühlingstag......
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Wow Mo, aus dem gratulieren kommt man ja zum Glück gar nicht mehr heraus!

Welch ein Glück!!!!!!!! Und die 8 Wochen drückst Du doch mit links ab 8)
Bild
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

Hallo

Raphaela es ist so traurig. Ich habe das auch schon erlebt auch mit HCG 48 letzten MAi aber heute freue ich mich auch ein wenig dass ich schwanger war, heute kam die Zusammenfassung meiner bisherigen Versuche per POst und es steht zweimal schwanger da. Es war eine ätzende Zeit letzten Sommer aber heute denke ich immerhin ein Lichtzeichen, so wie Fisch sagte.....´Wieso letzter Versuch....?

MO :dance: :dance: So schön gleich verteilt das Gewicht das finde ich bei dreien echt phänomenal. Ich wünsche Dir dass DU sie bald spürst und sie noch beruhigter durch die Gegend schaukeln darfst :dance: :dance:

Liebe Grüße
CAla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“