Will auch mal wieder ein LEBENSZEICHEN senden.
Bin Euch nicht "abtrünnig" geworden.

Nur leider war ich nach täglich 10 - 12 Stunden arbeiten in den letzten 2 Wochen irgendwie nicht mehr so drauf, dass ich noch im Forum hätte schreiben können

.Zumal das Lesen allein ja schon ganz schön Zeit beansprucht
Nachdem ich gestern Abend um 20 Uhr auch endlich zu Hause war und das Wochenende

konnte, hab ich gedacht, ich melde mich wenigstens heute mal wieder. Gestern war ich echt viiiel zu
Klar, wie Ihr wisst, hatte den Donnerstag ja frei…aber ganz ehrlich - ich kann mich schon nicht mehr dran erinnern

und hätte diese MONSTERWOCHE auch ohne den einen Tag Auszeit nicht überstanden

.
Aber nun genug ge

t
Die nächste Woche werde ich auf alle Fälle wieder ruhiger angehen und vor allem pünktlich Feierabend machen, weil leider mein Mann ´ne Woche Zwangsurlaub auf Auge gedrückt bekommen hat

und ich nicht frei machen kann (hab ´ne Urlaubsvertretung zu übernehmen

)
KATI: Auch wenn ich mich nicht gemeldet habe ... hab ganz fest an Dich gedacht und die Daumen gedrückt. Schade, dass es der 2. Krümel nicht geschafft hat

. Ich bin aber sicher, der andere ist dafür um so mehr ein Kämpfer ... und hält sich gut fest

Fühl Dich ge

t.
SASKIA: Hallo Geckomamma! Na dann kannst ja schon mal üben, wie das ist, ´ne Kinderstube zu beaufsichtigen. Übrigens: so ein schöööööner Bauch

...ich möchte bitte auch

oh´das reimt sich ja sogar.
RAHAN: Hoffe Dir geht´s gut und Du kannst auch mal ein bisschen faulenzen ... bist ja irgendwie auch immer in Action.
Hallo ALEX! Auch von mir -spät aber herzlich- ein dickes WILLKOMMEN und Glückwunsch zu Eurem Entschluss zu heiraten.
RAMONA: Wie geht´s Dir denn jetzt

. Denk fest an Dich
LIKEIT: 
dass Du um ´ne OP drumrum kommst. Und falls Du bis August warten musst, wirst sehen, auch die Zeit vergeht

... könnten dann gemeinsam warten, bis wir wieder starten können. Bei mir wird´s ja frühstens Ende August, aber nur wenn alles Bestens läuft, sonst September bis ich mit der nächsten ICSI starten kann.
MIA08: ich glaube, das ging uns allen so, wie Du´s geschildert hast. Aber Du wirst sehen, nach 2 -3 Mal, wo man noch nervös ist, wird das Routine

und wir wissen ja, wofür wir stark sind ...
LULU: : SUPER, dass alles in Ordnung ist und das Herzchen schlägt ... klar dass Du da ein Stück weit erleichtert bist.
SALIA: Drück schon mal fest die Daumen für Deine Eisbärchen und den TF nächste Woche
SPINNE: Prima, dass soweit alles passt. Weniger schön ist das mit dem Einquetschen ... hoffe es wird schnell besser. Wenn Du jetzt als sog. Risikoschwangere giltst, kommst Du um die teure Anschaffung eines eigenen US-Gerätes ja wohl doch herum, oder
HELENAX: Auch wenn´s weh tut das sagen zu müssen ... Eure Jungs haben echt verdient gewonnen, noch der blamablen Leistung von Jogis Truppe. Ich hoffe, eine noch größere Schmach bleibt uns morgen erspart! Du drückst uns doch auch die Daumen oder?
Schön, dass es Deinem Krümel gut geht - noch 2 Wochen, dann hast Du schon das 1. Trimester hinter Dir ... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht

!
Oh, dass ist jetzt aber wieder lang geworden …
Ganz lieb grüßen soll ich alle auch noch von Huschelmann, der ist alleine joggen, weil ich mich irgendwie noch zu platt fühle und heute wirklich nur relaxen will.
Ich sag dann mal

und bis zu nächsten Mal.
HUSCHEL