Hi zusammen
na, sieht ja so aus, als würde hier wieder mehr los sein, supi
Claudia, bist ja auch wieder da

, freut mich, dass ihr nen erholsamen Urlaub hattet und vielleicht ist ja euer Mitbringsel in dir
Mir gehts soweit ganz gut. Habe seit heute nen Blähbauch und Bauchweh, liegt sicher an der bevorstehenden Mens, auch wenn sie erst in einer Woche fällig ist. Und sicher liegts auch an der Endo! Ohne Tropfen hätte ich heute gar nicht arbeiten können, so weh tat es heute morgen

Jetzt gehts zum Glück wieder.
Wer war das noch mal mit US Termin am Freitag? Glöckchen? Sorry, habe mir den Namen nicht gemerkt( normal schreibe ich nen Spickzettel nebenher, damit ich niemanden durcheinander bringe, habe ich eben vergessen

). Also ICH habe immer noch Namen , die ich meinem Sohn oder Tochter geben würde, wenn ich noch mal ss geworden wäre. Hätte ja sein können, dass ihr euch schon lange vorher unterhalten habt, welche Namen eure Kinder mal bekommen.
Auf der anderen Seite, wenn ich es so richtig überlege, haben mein Mann und ich auch nicht drüber gesprochen, welche Namen uns gefallen. Erst, als ich ss war. Interessiert mich halt, also wer welchen Namen schön findet
Eigentlich bin ich ja auch in der WS, hatte gestern vor einer Woche tatsächlich mal wieder nen ES. Habe es gemerkt anhand meiner LH Stäbchen ( habe noch paar hier - habe ich mal bei ebay ersteigert

) und anhand meines Speichelstesters. Aber da ich nun nen Blähbauch habe und Bauchweh, denke ich, kommt die Mens doch bald. Naja, ich rechne eh mit keiner SS mehr
So, muss erst mal raus hier, habe mal wieder Patienten

, wenn auch wenig, aber besser als nichts