@rebecca:

oh mann, dass ich echt blöd, mit so einem unregelmäßigen Zyklus und irgendwie ist man ja doch ständig hin und hergerissen, ob vielleicht doch ss oder nicht.

dass sich bald Klarheit einstellt, denn dieses Ungewisse ist ja auch nicht so toll. Warum die Mens trotz Medis so unregelmäßig ist, kann ich leider auch nicht sagen.
@Knuddel: Keine Ahnung warum das Auftauen einen Tag vor TF ist. Letztes Mal haben sie am Samstag aufgetaut und Montag war TF. Aber dass war glaub ich nur wegen dem Sonntag dazwischen. Ansonsten ist das in unserer Praxis wohl schon so üblich.
In meiner alten Praxis habe damals mal nachgefragt, und die sagten, sie tauen immer erst kurz vor dem TF auf?!! Ob das jetzt besser oder schlechter ist - keine Ahnung.
@giulie: ja, wenn alle drei das Auftauen überleben, nehmen wir alle drei zurück. Hatte bei der letzten Kryo das Pech, dass sich die zwei aufgetauten EZ zwei Tag noch Auftauen noch nicht geteilt hatten, also die Qualität unter aller Kanone war. Deshalb habe ich auch nicht soviel Hoffnung, dass die drei jetzt besser sind.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Purzel