2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

@ISSi , hab ich eben vergessen :D , ja die sache mit dem Nachtgespennst ist so , ich bin meistens zu nachtschlafender zeit hier im Forum um meine Postings zu schreiben :D . Also keine angst auch wenn es beim Treffen dunkel sein sollte ich beisse nicht :lol:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Nein, Josefine, ich fidne das so ungerecht....Mensch, wie Schade...laß dich :knuddel: .....Ich hoffe Du bekommst bald wieder Mut zum Weitermachen....

Susa, heute *dd* für Deinen transfer.....

ich grüße alle hier ganz lieb
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben,
es wird, glaube ich, wirklich Zeit, dass wir uns wieder sehen. Ichhoffe, mir wird da auch kein Strich durch gemacht. Aber wir müssen uns wohl alle wieder ein bischen aufbauen. Es sind wieder so viel "negativ"-Ergebnisse gewesen. Da müssen sich unsere "Muttis" mal ein wenig anstrengen :wink: und uns bessere Viren rübergeben, oder???? :o

Mita,
die Daumen sind für Dich gedrückt. Vielleicht trudelt die Mens ja doch noch ein.
Aber das ist echt total doof...........wenn man sie braucht ........... kommen sie nicht........und wenn man echt auf sie verzichten kann ... auch für längere Zeit........dann melden sie sich an.

Das finde ich DDDDDDDDOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFF

Sunshine,
es heißt wohl Optimismus mit p nicht b :wink: aber er wird auf jeden Fall angenommen. Ich sag ja, irgendwie wirkt die Akupunktur Wunder!!!!!!!!

Ich überlege, über meinen Akupunkturarzt Chinesische Tees zu beziehen, die für die Fruchtbarkeit sein sollen, er hat sie schon erfolgreich angewendet. Ich denke mal, schaden können sie nicht. Ist ja auch noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Versuch. Mein Mann sollte dann aber vorher noch mal vorbeikommen, er muss auch den Tee trinken, wohl aber anderen als ich.

Vielleicht solltest Du gegens Rauchen als mal Akupunktur machen. Vielleicht hilft es ja.

Hibiscus,
ich glaube, ich habe Dich bis Bonn gestern gehört. So ein lautes Schreien,finde ich, befreit manchmal unheimlich. Ich mache das schon mal, wenn ich im Auto sitze oder wenn ich im Wald spazieren gehe. Halt immer da, wo ich für mich bin.

Hallo Sternchen,
wir könne uns gerne mal so treffen, weiß nur noch nicht wann. Werde mich da noch mal bei Dir melden.
Was macht Deine Entzündungß
Wenn Du am Freitag wieder mit dem Zug nach Bonn kommst, könnte ich Dich ja abholen und dann wieder nach Hause fahren.

Ja,
und nicht zu vergessen.......... *dd* *dd*

SUSA hat heute Transfer. Die Daumen sind gedrückt *dd* *dd*
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dobbi,
genau ich war es. Mal schreie ich wenn ich wütend bin im Auto oder auch, wenn ich mich auf Urlaub freue, Hauptsache rauslassen.
Wohin bekommst Du denn Aku? Schön, das Du Dich mal wieder häufiger meldest. Vorhin kam ich in der Nähe Deiner Arbeit vorbei, habe gewunken, hast Du mich wenigstens auch gesehen?

LG H. :knuddel:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Hibiscus,
danke, dass Du den Ordner gerade für mich nach oben geholt hast! :knuddel: :wink:

Transfer ist gut gelaufen, mein Mann total ergriffen von den zwei schönen Wichten. Der Doc hat uns am Anfang gesagt, es wäre "River" (oder so???)-Qualität. Nachdem wir beide ihn mit totalem Unverständnis angeschaut haben, hat er dann erklärt, was das heißt. Bei Brillianten oder Diamanten ist das die höchste Qualitätsstufe und genau so sind auch die kleinen Wichte! Ist das nicht schön? :D Es waren 2 Sechs-Zeller. Bin guter Hoffnung! Im wahrsten Sinne des Wortes! :wink: SST ist voraussichtlich am 05.04. (=Samstag) und ich soll Freitags anrufen, wann ich Samstag kommen soll! Werde dann am Treffen noch nichts wissen! 8)

Die Öffnungszeiten im Parkhaus habe ich auch abgeklärt; werde in den nächsten Tagen dann mal im Treffen-Ordner alles aufschreiben!

So, muss wieder mal los! Heute Abend evt. noch mehr! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Susa , na bei so einer Spitzen ausbeute , ist doch igendlich das ergebniss schon klar :D ich *dd* *dd* die Daumen .

Dobbi , das mit der Akupunktion ist glaub ich nix für mich . Ich hab da so ein klitze kleines problem mit nadeln :o :wink: .
Mit den Tee`s , hat der oder die dir denn schon gesagt wieviel die Tee`s kosten ?? Ich hab mal gehört die sollen nicht gerade günstig sein ( 35-45 € für eine Woche ) . Hab eben nochmal mein posting gelesen , optimistisch sieht auch gleich richtig aus :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo liebe Susa!!!

Na das ist ja wirklich ne tolle Nachricht. Drück euch soooo sehr die Daumen *dd* *dd* *dd* Heute schön couchen, gelle?! :knuddel:

Liebe SamBiene,

bald hast du es auch geschafft. Weißt du nun genau, an welchem Tag du zum SST gehst? Wird endlich mal Zeit, dass es aufwärts geht. Wünsche es dir sehr!! *dd* :knuddel:

Ich werd mich mal ein Stündchen auf's Ohr legen. Der Spaziergang mit Hibiscus *huhu* hat mich irgendwie ganz schön müde gemacht. :lol:

Liebe Grüße an euch alle
Vero
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Neuer Tag, neues Glück. Habe heute auch schon etwas besser geschlafen. Bin zwar um 12 Uhr das erste mal aufgewacht, aber habe dann weiter geschlafen bis kurz nach 2. Aber da mußte ich raus, denn meine Blase war so voll und das tut dann etwas weh.

Möchte euch gerne von meinem US erzählen. War echt süß. Unser Wunder ist auf den tag genau entwickelt und wiegt nun schon ca. 292g und es sieht immer noch nach einem Mädchen aus. ;-) Und ich bin völlig neben der Spur, weil ich bei der kleinsten Kleinigkeit (egal ob positiv oder negativ) anfange zu heulen. Also auf dem Treffen nicht wundern.

Vero: :knuddel: Kann deine Gedanken so gut verstehen, aber bei deinen Worten hatte ich gestern auch wieder die Tränen in den Augen und nicht so ganz in der Lage etwas dazu zu schreiben. :knuddel:

Susa: Das hört sich doch schon einmal wieder super an und ich denke, der 5.4. ist ein guter Tag. Vielleicht ist da auch wieder so schönes Wetter wie letztes Jahr? Knapp 28°C und sonnenschein und Kaffeetrinken auf der Terasse. 8) 8) 8)

Alex: Setzt dich nur nicht unter Druck wegen den Glimmstengeln. 3-4 Stück ist doch schon super reduziert und schon 3000x besser als 30 Stück und bald kommt die richtige Motivation für dich. :knuddel:

Mita: Wie sieht es aus bei dir? Ich hoffe, es gibt bald gute Neuigkeiten bei dir.

Elke: Gute Besserung für dich.

Josefine: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene: Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt. Hoffe, es geht dir immer noch gut.

So. Da ich nun wieder schreibfaul bin, werde ich hier enden. Ich :knuddel: euch aber alle und hoffe, euch geht es einigermassen gut.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo!!

Liebe Josefine, es tut mir so unendlich leid für Dich!!
Weiss gar nicht was ich sagen soll, wieso ist das Jahr bis jetzt so schlecht??
Würde es Euch Allen so von Herzen gönnen!!

Liebe Susa, mensch was für tolle Aussichten!!
2 solch tolle Krümel!!
Dann wirst Du Dich am 04.04. wohl viel um Angelina kümmern müssen, damit Du weißt was Dich dann bald erwartet!!

Liebe Vero, das gleich gilt natürlich auch für Dich!!
Mußt ja üben, bist voll im Endspurt!!
weißt Du eigentlich so ungefähr wie schwer Dein kleiner Mann ist und wie groß??
Das mit dem Arztbesuch ist schon schlimm, aber nimm Dir das nicht so zu herzen!!
Du mußt jetzt erstmal nur an Dich und Deinen Nachwuchs denken!!

Hallo Hibiscus, habe Dir auf deine Mail geantwortet!!
Alles PALETTI!!

Liebe Dreamer, Du mußt Dir wieder die Nächte um die Ohren schlagen??
Aber es sind ja nur noch 4 Arbeitswochen oder täusche ich mich da??
Dann gehörst Du auch zu der Hausfrauen-Front!! :lol:

Und was macht die Nichtraucher-Fraktion??
Schön durchhalten, ich fand die ersten 3 Monate am schlimmsten!!
Aber man muss immer überlegen warum man es macht!!
Dann geht´s wie von selbst (Irgendwie!!) :wink:

Hallo Dobbi, schön das man von Dir auch wieder mehr liest!!
Habe Dich irgendwie vermißt!
freue mich auch Dich am Treffen wiederzusehen!!

Und trainiert alle schön die Armmuskulatur!!
Angelina liebt es auf dem Arm zu sein und Mama kann dann mal in RUHE essen!!
Und das wollt Ihr doch, oder???

So, Madame wird wach und dann wird sie wohl an die "Tankstelle" wollen!!

Bis morgen mal!!

Sam und Angelina!!!
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dreamerchen,
na das ist ja prächtig, endlich wird mal wieder die Mädels Riege verstärkt. :lol:

Hallo Susa,
zwei schöne 6-Zeller? Das ist ja super. Und nun nicht überanstrengen und schön FAUL sein, ja?

Hallo Sam,
na dann ist ja alles okay? Ich will aber auch mal üben!!!

Hallo Alex,
ich denke auch sei nicht so streng mit Dir, hast doch die Qualmerei schon gut runtergefahren. Ich finde Du kannst Dich ruhig mal mit einem Eis loben, okay? Es mal eine Kugel für mich mit.

Hallo Vero,
na Du darfst ja auch müde sein, bist ja auch ungleichmäßig :knuddel: belastet. Hast einen richtig schönen Baby-Bauch.

Ich brauche mal eine Mädels-Auskunft, mal was nicht kiwumäßiges: Also ich habe auf Rügen Taschen der Firma More&More gesehen. Weiß eine von Euch wo man die kriegt?

So, bis später. H. *dieheutewiedergutdraufist*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“