@winni: Beim alvi sind alle kombis möglich. ICH hab immer nen body, nen schlafi und den außensack benutzt. im sommer kannst du den innenack als eigentlichen schlafsack nutzen und wenn sehr kalt ist schlafi, innensack UND außensack. ist völlig variabel. ich kann dir den alvi sack wärmstens empfehlen
@stern: wir arbeiten in unserer logopädischen praxis sehr gut mit der HNO ärtztin fr. dr. talartschik aus vellmar zusammen, sie ist sehr sorgfältig (praxis krieger / talartschik). wenn du ein rezept für logopädie brauchst, kann dir das auch der kinderarzt ausstellen. wenn eine entwicklungsdiagnostig nötig ist, wird die im SPZ gemacht. in solch einem fall bekommst du das rezept vom facharzt (also z.b. vom HNO oder Kinderarzt). Ein Pädiater wäre auch noch eine gute anlaufstelle, aber auch diese untersuchung dort wird in der regel vom facharzt verordnet. kommt alles auf den fall an...
kannst du mir in einer PN vieleicht mal das konkrete "Problem" schildern???
@alex: is schon en ding. jetzt haben wir keine babys mehr
@mara: freue mich sehe euch wieder zu sehen.......und natürlich auf den phänomenalen Spaghettisalat , schlabber!!!!
so, nun hinterlasse ich noch daumen für deutschland, die gerade immernoch 0:1 führen
habe die woche viel zu tun, kann mich also nicht so häufig melden....
lisa hat immernoch durchfall