DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Rapunzl: Okay, da hatte ich noch nicht drüber nachgedacht :wink: ! Außerdem bist Du auch noch hakig, jawohl!!!
Aber ich fühle mich jetzt echt angefressen :cry: . Warum klappt denn einfach so garnichts. Was mache ich denn jetzt, wenn ich überhaupt keine Stelle finde????
Soll ich mir dann aus lauter Verzweiflung ein Kind machen lassen (uh, sorry, ziemlich schwarzer Humor :oops: )?????
Ach, menno, hör Doch auf da anzurufen. Bütte, bütte. Ich verspreche auch, mich trotzdem ganz doll um Dich zu kümmern (auch wenn ich arbeite).

Ronny und ich gehen jetzt auf den Balkon in die Sonne!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Na gut, vielleicht will ich nochmal meinen nicht vorhandenen Egoismus zurückstellen. Aber nur, wenn Du mir versprichst, mich nicht alleine zu lassen. Ich rufe da jetzt an, und sage denen, sie sind doof.

Muß mal eben los, Jule jault rum. Irgendwie ist sie komisch drauf.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, jetzt macht Jule heia. Ich glaube, ich gehe auch ein Stündchen auf mein Knäutschchen und lasse den Haushalt liegen. Obwohl, bei Christiane war wieder alles so schön ordentlich, da kriege ich ein schlechtes Gewissen. Ach egal! Die Knautsch ist stärker als mein Gewissen.

Bis später Ihr Lieben.
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Habe gerade Besuch gehabt. Eine liebe Bekannte war da, Ex-Kollegin, die hat mit mir gequatscht und jetzt geht es mir tatsächlich wieder besser!

Heute abend noch ein bisschen Spanisch lernen und dann zu Mama in den Arm, die ist aus dem Urlaub zurück. Und morgen ist alles wieder besser.
Genau.

Trojamaus
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Habe heute übrigens schon ganz viel Geld ausgegeben und den schönen neuen Aldi-Rechner gekauft!

Den werde ich heute abend noch auspacken...

Trojamaus
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, Ihr glaubt es nicht. Ich habe einen klitzekleinen grünen Trieb an einer meiner 15 Erdbeerpflanzen entdeckt :o :dance: :dance: !
Vielleicht ist ja doch noch nicht alles hin :roll: !

@ Troja: Schön, daß es Dir wieder etwas besser geht :knuddel: . Wow, einen neuen Rechner??? Dann schreibst Du uns jetzt sicher auch von zuhause aus, oder :wink: ???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Trojamaus: Supidupigut das Dich jemand aufmuntern konnte. Und wenn Du Dich heute abend bei Deiner Mami in den Arm kuscheln kannst, ist doch schon mal wieder ein kleiner Streifen am Horizont. Und wow, einen neuen Rechner! Na, den teste dann erstmal ordentlich an uns aus. Christiane und ich stellen uns auch freiwillig zur Verfügung. :wink: :knuddel:

@Christiane: Siehste auch bei Dir ein Fünckchen Hoffnung. Ich habe nämlich auch gleich beim Erdbeerpflanzengott angerufen, ob er da mal was wachsen lassen kann. Das geht ja richtig schnell bei dem. Warst Du auch noch auf der Knautsch oder hast Du nur im Garten rumgewuselt? Ich habe ein kleines Nickerchen gemacht. Jule pooft immer noch. Sie war echt fertig vorhin. Ich habe sie aber in den Schlafsack gesteckt, da sie ja jetzt im Bett umher wandert.

Jetzt muß ich wohl mal ein Teechen trinken. Mir ist immer noch so flau im Magen. Und der Frost kriecht in mir hoch. Brrrh!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Nein, ein Nickerchen habe ich nicht gemacht. Habe ein wenig auf dem Balkon gesessen und dann habe ich hier noch am PC rumgebastelt.
Und jetzt brutschelt mein Essen in der Küche. Ich hoffe, der Wolf kommt bald.
Ich habe nämlich Hunger!!!

Danke, daß Du beim Erdbeergott angerufen hast :D :knuddel: ! Hoffentlich kümmert er sich weiter um meine Pflanzen :-? !
Ich mag heute wohl keinen Tee mehr. Mir reicht es für heute :wink: .
Ich werde gleich mal einen Birnensaft trinken. Der ist auch lecker!!

So, muß die Hähnchenbrust umdrehen!!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich weiß gar nicht, was ich so kochen soll. Ich habe noch eingefrorenen Rotbarsch. Vielleicht sollte ich damit was machen. Aber was? Mein Köpfchen ist wie leergefegt. Und ich glaube, ich kann heute gar kein Sport machen. Kann man wohl, wenn einem so doof ist, sporten? :help: Ich schwächel wohl ein bißchen. Sag mir mal, was ich mit dem toten Fisch machen kann. (Schafkäse habe ich nicht).

@Meli: Seit Ihr immer noch beim "inseminieren"? :oops: Hat alles geklappt, oder genießt Ihr den Tag zusammen? Falls es so aussieht als wäre ich neugierig, .... Ne, ne das kann nicht sein. :wink:

@böser Wolf: Mach das Auto heile, sonst esse ich Dein Essen! Und Jule legt das nächste Mal ihre Käsefüßchen auf Dein Kopfkissen!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Wenn Du noch Tomaten hast, dann könntest Du dieses mit Deinem toten Fisch machen:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... highlight=

Aber vielleicht kannst Du das Rezept auch mit Tomatenmark (hihi, witzig, dein Mann steckt dadrin :P ) machen oder passierte Tomaten.

Zum Sporten kann ich nur soviel sagen:
Nur Doofe machen Sport :P :P !!!

Menno, hoffentlich kommt der Wolf bald. Essen ist fertig!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“